• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schönheitsoperation

LadyInBlack

Active Member
AW: schönheitsoperation

Ich brauch keine schönheitsoperation und wills auch nicht außerdem ist man nachher noch hässlicher xD

K

klaka

Guest

ich finde es sehr grässlich wenn manche sich operieren lassen siehe michael jacksaon pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... ecklig ......

lia

Active Member

@ pferde-fan nee hab ich nicht ;D ich denke aber halt nur an die nase LooL wenn ich da so n schiefen bzw krummen zinken hätt, dann würde ich es höchst wahrscheinlich schon ändern lassen =)
@klaka ja der sieht echt doof aus xD

K

klaka

Guest

niki soll was ändern? sie ist doch voll hübsch!!!

lia

Active Member

danke klaka :)
@ destinyhope
- von dir lass ich mir sicher nix sagen . ich hab nämlich ein normales gesicht . und ich ändere sicher nix, ich sagte wenn ich eine krumme nase hätte würde ich es mir ändern lassen aber ich hab eine normale nase .

K

klaka

Guest

*bitte*
jeder ist so wie er ist am besten, manche dinge kann man nicht ändern so sehr man sich es wünscht.

M

Miss Kiki

Guest

ich halte nichts davon .
ich finde jeder mensch sollte so bleiben wie er gemacht worden ist
weil jeder mensch anders ist.oder wollt ihr in einer welt leben wo alle gleich aussehen.

Dana

New Member

sowas machen doch eh nur leute, die kein selbstvertrauen haben...

ich würde es auf keinen fall machen...sowas kostet 1. voll viel un 2. siehts auch noch unnatürlich aus(in den meisten fällen)

anderer fall wäre, wenn es richtig hässlich aussehen würde und auch stören/wehtuhen würde...dann könnte ichs verstehen ^^

K

klaka

Guest

ich hab gelesen das nach einem brand oder unfall menschen geholfen werden und sie dann operiert werden und ihr gesicht wieder hergestellt wird und das find ich voll okay

Julia11

New Member

ich hab gelesen das nach einem brand oder unfall menschen geholfen werden und sie dann operiert werden und ihr gesicht wieder hergestellt wird und das find ich voll okay

jo dann und nur dann find ich solche op´s auch ok.
nan sieht ja oft genug was draus werden kann. beispiele gibt es ja wie sand am meer. lippen die aussehen wie autoreifen, brüste die so gross sind wie wassermelonen. und und und....

Karoline

New Member

Ja, ich find das auch nicht schön.
Manche Menschen sind süchtig danach und ruiniern sich damit voll...
Klar hätt ich gern ein bisschen vollere Lippen, aber ich bin so, wie ich werdn sollte.
Ich werd nix an mir ändern. Hilft doch nix, außer dass man "schöner" ist (manchmal^^) beliebter wird man davon auch nicht xD

Oben