• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbst gemalte Bilder

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Ähm... *hust* jah~... so ein einhalb Monate x'D
Ich hab es schon seit Dezember aber wirklich mit zeichnen tu ich erst seit gut ein-einhalb Monaten, da ich vorher auch nicht mit dem Ding klar komme ^^
Nun ist es eigentlich nicht mehr wegzudenken aus meinem alltäglichen PC-gebrauch ^^
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
Ähm... *hust* jah~... so ein einhalb Monate x'D
Ich hab es schon seit Dezember aber wirklich mit zeichnen tu ich erst seit gut ein-einhalb Monaten, da ich vorher auch nicht mit dem Ding klar komme ^^
Nun ist es eigentlich nicht mehr wegzudenken aus meinem alltäglichen PC-gebrauch ^^

Schön, dass das nicht nur mir so geht :x

Hab' mal meine ersten vorzeigbaren Kritzeleien hochgeladen:
38qe6xkl.jpg

x57pnbbk.jpg


uuui <3 ein waschbären-schäfchen-dings ^^
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Das Waschbär-schäfchen-Tier ist wirklich süß =3

Ich hab das hier heuteden Tag über gemacht.... so wirklich zufrieden bin ich aber nicht... und ja dasTierchen ist blau .__."

3142g7d.png
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Es gibt ja Grafiktablette;)
Ich hab mal wieder eins eingescannt...:D

Nur die Schatten fehlen noch...:3 (ich bin Anfänger;D)
 

Anhänge

  • Mangakavonmir.jpg
    Mangakavonmir.jpg
    587,3 KB · Aufrufe: 9

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
sieht voll schön aus:3
Noch ein par Bilder:
(hab alle mit Webcam fotografiert...also sorry für die schlechte Qualität:D)
bild3ke.jpg

bild2us.jpg

bild1lo.jpg



Tja...auch ein Junge:D
bild4dp.jpg


Warum ich ein...äh...Drache(?) gezeichnet hab ist mir immer noch unklar...ich wollte einen Hund malen...:D
Doch mein Bruder(Manga-Spezialist*-*) meinte ich sollte daraus eine Schlange machen...und da ist das..."etwas"
bild5kx.jpg



Und das war das erste Bild mit mit meinen sau teuren Stiften....da konnt ich noch nicht mit den Umgehen...also ich finds einfach schei*e:D
bild6l.jpg


@jamila
Für die ersten sind die sauuuu gut*-* Abgemalt...weil erste Bilder?!Wenn nicht dann natürlich sorry...ich mal schon lang nicht mehr ab:)
 
Oben