• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbstgemachte Bilder

Bou

New Member
En Bild !!Geh ma auf seite 16 dann steht da bei NEO : Ja ich wurd gerade von jemandem inspiriert.....
Ja und dann hat er noch iergentwo geschrieben : Ich bin erst morgen ferig! Und das war gestern und jetzt müsste es doch ferig sein! Oder????? :wink:

BlackRains

Active Member
Bou schrieb:
En Bild !!Geh ma auf seite 16 dann steht da bei NEO : Ja ich wurd gerade von jemandem inspiriert.....
Ja und dann hat er noch iergentwo geschrieben : Ich bin erst morgen ferig! Und das war gestern und jetzt müsste es doch ferig sein! Oder????? :wink:

Ja aber eine gute grafik braucht seine zeit!!! :wink:

Lionboy2

New Member
Ich weiß zwar dass meine schlecht sind und euch deswegn nie und nimmer zeigen werde,aber
@Bou:erwarte nicht zu viel(meine Meinung)

Lionboy2

New Member
Yo,is ja auch nicht böse gemeint und er ist garantiert besser als ich^^^-^

bin auch ein bisschn gespannt,hastes jetzt fertig Neo?

NEO

New Member
Bou schrieb:

Um genau zu sein hab ich gesagt das es heute fertig wird^^

Und das Kunstwerk ist mein Avatar^^

BlackRains

Active Member
NEO schrieb:
Bou schrieb:

Um genau zu sein hab ich gesagt das es heute fertig wird^^

Und das Kunstwerk ist mein Avatar^^

Das habe ich mir schon gedacht!!^^

NEO

New Member
Hier was größeres:

wowfeuermagier2kopiemm8.jpg

Lionboy2

New Member
Yo,sieht cool aus,sowas wird ich net können ,naja,da fehlt eben das richtige Interesse,denn "wenn man etwas als Ziel hat,dann schafft man es auch!"

°_°

BlackRains

Active Member
Also ich finde der man der elf oder was des sein soll!!^^lol^^

Ist weng breit schaut so aus!!^^

Aber ja net schlecht!!

Oben