Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab jetzt mal so ne Sache aus einem anderen Forum geklaut^^
So gehts:
Ihr müsst so ein kleinen Banner machen 88x31 und da kann man einfach einen Namen von einem user druaf schreiben hier ein Beispiel:
Ich finde das voll cool aber ich glaub das ist nur für die was die nicht in ihre Sig schreiben wer alles zu ihren Freunden gehört...für die die sowas nicht selbst machen können...ich mache euch gerne so einen Banner^^
Ja ich kann es noch besser aber bei mir ist das so je länger ich mir Zeit nehme desto besser werden die Bilder und wenn ihr wollt kann ich euch die Bilder auch als Sig geben dann mach ich überall wo by NEO oder so mach ich dann weg!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.