• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbstgemachte Bilder

NEO

New Member
Hallo,ich hab mal ein kleines Homepage Design gemacht aber ich habe es mit Paint.Net gemacht ich schwöre es sogar.Es war echt schwer das zu erstellen weil Paint.Net ein so einfaches Programm ist und für ein Homepage Design braucht man echt lange ich hab schon so 20 Minuten oder so dafür gebraucht.

Ich glaube ich sollte das in der Mitte also dieses ganz dunkle sollte ich lieber so aussehen lassen wie der Header oben also ohne den Text ich mache das aber nochmal.

EDIT: Bitte Kommentare!

Black Angel

New Member
NEO schrieb:
Hallo,ich hab mal ein kleines Homepage Design gemacht aber ich habe es mit Paint.Net gemacht ich schwöre es sogar.Es war echt schwer das zu erstellen weil Paint.Net ein so einfaches Programm ist und für ein Homepage Design braucht man echt lange ich hab schon so 20 Minuten oder so dafür gebraucht.

Ich glaube ich sollte das in der Mitte also dieses ganz dunkle sollte ich lieber so aussehen lassen wie der Header oben also ohne den Text ich mache das aber nochmal.

EDIT: Bitte Kommentare!

Sind hamma aus! =)))
Weils mit paint gemacht ist
es noch doppelt lobenswert! ^^

NEO

New Member
Wow Danke =)
Schön das ich so gutes Lob bekomme :p

Hier hab ich ganz schnell für dich mal so gemacht^^

BlackRains

Active Member
Hallo!!

Mein 2 tes werk mit PhotoShop!

hier:

ironmanwerk2bc3.jpg

Sokrates

New Member
Ich hatte^^ Da mein Pc vor einiger Zeit zum Doktor musste ( ;) ) und der da die Festplatte ausgewechselt hat, is das Programm weg. Das gehörte aber eigt nie mir. Als ich den Pc geschenkt bekommen habe, war das drauf :D
Nun begnüge ich mich mitm Paint ;)

NEO

New Member
Ich muss euch beiden irgwentwie Recht geben weil mit CS3 kannst du total gute Werke machen und nicht nur sowas aber da painter noch nie Photoshop benutzt hatte kann er das auch nicht so anspruchsvoll machen.

Oben