• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbstgemachte Bilder

Lionboy2

New Member
yo,bringt auch nix sich zu streiten,kannst mir ja die Fragen beantworten:

was ist gfxen?
was ist und wie nimmt man luminaz bei photoimpact?
wie nimmt man verflüssiger bei Photoimpact?
weiß ich ebenn noch net :wink: :oops:

Black

New Member
Painter du machst das ja schon ein bisschen länger und bist trotzdem net grade der beste!

Ganz ehrlich ich finde sehr viele von deinen Bildern die du hier hochgeladen hast einfach nur shit. Deine Hintergründe sind sowas von langweilig und einfallslos also hör auf ihn fertig zu machen bis jetzt hat auch keiner so 'ne richtig harte Kritik zu deinen Bilder ausgesprochen(nach was heißt gesprochen^^)

Obwohl das langsam mal echt fällig wird!

Black

New Member
ich sag dir das erste

Gfx= Digitale kunst
Gfx'en'= wenn man gerade eine Avatar, wallpaper oder so etwas macht.

Die anderen sachen kann ich dir net so genau erklären weil ich kein photoimpact hab^^

Lionboy2

New Member
was hattest du nochmal und wie findest du meine Bilder ???

EDIT:des hier ist ein Werk,aus langer Weile^^

1198848173S_U_N.jpg

Yellow-Bubble

New Member
Hallo mal wieder

Also erstens wollte ich vorschlagen,dass zu jeder grafik die man reinstellt auch das bild reinstellt mit der man angefangen hat damit man sieht was man überhaupt verändert hat.
Zweitens sind hier neue Werke von mir

Mit dem Bild habe ich angefangen

harry_premiere_023_wenn1428164.jpg

Und hier 2 Werke die draus geworden sind

HELENA.jpg

und (Bloß ein bisschen anders)

Unbenannt2.jpg

Drittesn wollte ich sagen,dass Painters Bilder (Bei allem Respekt) echt nicht sooo toll sind wie er findet.Er verändert nicht gerade viel und das mit dem Verflüssiger kann ja sogar ein Drei-Jähriger wenn man ihm zeigt wies geht,dazu braucht man nicht viel Verstand!Und als er angefangen hat,war er bestimmt nicht besser.

Lionboy2

New Member
Das mit der Sonne ist selbst gemacht^^

hir erstmal des normale:
1198853509Airplane3.jpg

und das neue ist gleich fertig^^

so ,hier ist meine variante^^:

1198853627Jetava.jpg

Yellow-Bubble

New Member
Das Bild finde ich gut,aber die Schrift ist fast zuuu dunkel,da man den Text nicht mehr so gut lesen kann.Schaut aber im Großen und Ganzen gut aus.

Oben