painter schrieb:Ich kann kotzen!!
Deine katzen schauen aus wie einfach auf das werk drauf gesetzt!
Arbeite es mal in Bg ein!
Bg heisst Hintergrund!
Schneide besser aus!
Lass dir mehr zeit!!
Und klatsch es nicht einfach so hin!!
Ich weiss der anfang ist schwer!
Aber versuche mal was anders!
Lass den hintergrund nicht so leer!
Aber der anfang ist schwer ich bin mit PhotoShop Cs3 auch nicht so gut!^^
MfG
NEO schrieb:painter schrieb:Ich kann kotzen!!
Deine katzen schauen aus wie einfach auf das werk drauf gesetzt!
Arbeite es mal in Bg ein!
Bg heisst Hintergrund!
Schneide besser aus!
Lass dir mehr zeit!!
Und klatsch es nicht einfach so hin!!
Ich weiss der anfang ist schwer!
Aber versuche mal was anders!
Lass den hintergrund nicht so leer!
Aber der anfang ist schwer ich bin mit PhotoShop Cs3 auch nicht so gut!^^
MfG
Sry aber das muss jetzt einfach mal raus: Lieber painter, ich wollte dir sagen das Lionboy2 das erst seit eineigen Wochen macht und nicht seit 5 Moanten wie du und er hat bisher kaum mit Bilderbearbeitungsprogrammen gearbeitet und jetzt muss er auf einmal mit einem sehr guten Programm turecht kommen was ja eigentlich nicht sehr leicht ist wenn man keine Ehrfahrung mitbringt und ausserdem sahen deine Werke nicht wirklich besser aus als du angefangen hast und das soll alles keine Beleidigung sein oder so ich muss das einfach mal sagen und ich finde es echt übertireben nett von Lionboy2 das er bei so Sachen wie ich könnte kotzen einfach nur ruhig bleibt und nicht so böse würd denn du würdest bestimmt böse werden und behandle andere bitte auch so wie du gern behandelt werden möchtest...ich weiss jetzt nicht wie du reagieren würst aber ich meine das nicht böse ich wollte das einfach nur mal sagen...
painter schrieb:Lionboy2 schrieb:nja,i-wie hab ich bei die auch noch keine Effekte gsehn,zeig mal en Bild mit nem Effekt^^ :wink:
Junge man merkt das du über haupt nicht mal weisst was ein effekt ist!!
Z.b:
Der Verflüssiger ist ein effekt!!
Dann bei meinen anderen werken habe ich luminaz eingestellt das ist ein effekt usw!!!
Und bitte sag es mir nicht noch öfters das er noch nicht lange GFX-t!
painter schrieb:Naja.............
Also ich habe ja auch niht gesagt das er schlecht ist ür 2 tage!! :wink:
Aber wen du noch des ausschneiden und des die katzen oder so besser in den Bg ein zu bauen weren die bilder schon besser!
Aber bitte leute..... ich will jetzt nicht mit euch allen streit anfangen!