• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbstgemachte Bilder

Lionboy2

New Member
ich hatte dich gefragt wie man verflüssiger oder luminaz bei PI12geht???du hast mir net geantwortet^^

und bitte lass dieses"ich könnte kotzen oder du weißts schonn was :wink:

Lionboy2

New Member
ach ja,undwelche Katzen meinst du mit einfach draufgeklatscht???

ich wiils ja nur wissen....... :roll:

wenn du alles weißt kannste mir ja sagen ,per PN wie ich was machen kann^^

BlackRains

Active Member
Sry das ich dir nicht geantwortet habe!!

Lominaz bei PI12??
Naja PI ist nicht so für solche richtigen grafiken!
Da ist mehr PS geeignet!

Denke nicht das man des bei PI12 kann oder bei PI ich hatte PI12 ja auch!
Und da habe ich das nicht gesehen!

Alle katzen und die katze und der hund!
Wen du die etwas mit lominaz einstellen würdest schaut es besser aus weil sie dann besser eingearbeitet ist!
O du hast ja kein Ps!
Naja bei PI würde ich weng mit den einstellungen rum spielen vielleicht findest du mal so was das es besser aus schaut das es in bild eingearbeitet wird! :wink:
Aber das wird schon!
Mit etwas übeng und dann...... :wink:
MfG

*Sry wen des alles hart klingt*

NEO

New Member
painter schrieb:
Ich kann kotzen!!
Deine katzen schauen aus wie einfach auf das werk drauf gesetzt!
Arbeite es mal in Bg ein!
Bg heisst Hintergrund!

Schneide besser aus!
Lass dir mehr zeit!!
Und klatsch es nicht einfach so hin!!
Ich weiss der anfang ist schwer!
Aber versuche mal was anders!
Lass den hintergrund nicht so leer!

Aber der anfang ist schwer ich bin mit PhotoShop Cs3 auch nicht so gut!^^

MfG

Sry aber das muss jetzt einfach mal raus: Lieber painter, ich wollte dir sagen das Lionboy2 das erst seit eineigen Wochen macht und nicht seit 5 Moanten wie du und er hat bisher kaum mit Bilderbearbeitungsprogrammen gearbeitet und jetzt muss er auf einmal mit einem sehr guten Programm turecht kommen was ja eigentlich nicht sehr leicht ist wenn man keine Ehrfahrung mitbringt und ausserdem sahen deine Werke nicht wirklich besser aus als du angefangen hast und das soll alles keine Beleidigung sein oder so ich muss das einfach mal sagen und ich finde es echt übertireben nett von Lionboy2 das er bei so Sachen wie ich könnte kotzen einfach nur ruhig bleibt und nicht so böse würd denn du würdest bestimmt böse werden und behandle andere bitte auch so wie du gern behandelt werden möchtest...ich weiss jetzt nicht wie du reagieren würst aber ich meine das nicht böse ich wollte das einfach nur mal sagen...

BlackRains

Active Member
NEO schrieb:
painter schrieb:
Ich kann kotzen!!
Deine katzen schauen aus wie einfach auf das werk drauf gesetzt!
Arbeite es mal in Bg ein!
Bg heisst Hintergrund!

Schneide besser aus!
Lass dir mehr zeit!!
Und klatsch es nicht einfach so hin!!
Ich weiss der anfang ist schwer!
Aber versuche mal was anders!
Lass den hintergrund nicht so leer!

Aber der anfang ist schwer ich bin mit PhotoShop Cs3 auch nicht so gut!^^

MfG

Sry aber das muss jetzt einfach mal raus: Lieber painter, ich wollte dir sagen das Lionboy2 das erst seit eineigen Wochen macht und nicht seit 5 Moanten wie du und er hat bisher kaum mit Bilderbearbeitungsprogrammen gearbeitet und jetzt muss er auf einmal mit einem sehr guten Programm turecht kommen was ja eigentlich nicht sehr leicht ist wenn man keine Ehrfahrung mitbringt und ausserdem sahen deine Werke nicht wirklich besser aus als du angefangen hast und das soll alles keine Beleidigung sein oder so ich muss das einfach mal sagen und ich finde es echt übertireben nett von Lionboy2 das er bei so Sachen wie ich könnte kotzen einfach nur ruhig bleibt und nicht so böse würd denn du würdest bestimmt böse werden und behandle andere bitte auch so wie du gern behandelt werden möchtest...ich weiss jetzt nicht wie du reagieren würst aber ich meine das nicht böse ich wollte das einfach nur mal sagen...

Neo über meinungen können wir sehr lange reden!
Ich weiss ich bin sehr hart zu in gewessen!
Dafür habe ich mich jetzt auch entschuldigt!*über Pn weiss net ob er es gelesen hat*
Und bitte sag es mir nicht noch öfters das er noch nicht lange GFX-t!

Lionboy2

New Member
och,wenn du wüsstest wie viele Meter mir das von painter am Arsch vorbeigeht^^des lässt mich ganz kalt,es geht ja net nur um ihn^^

Yellow-Bubble

New Member
painter schrieb:
Lionboy2 schrieb:
nja,i-wie hab ich bei die auch noch keine Effekte gsehn,zeig mal en Bild mit nem Effekt^^ :wink:

Junge man merkt das du über haupt nicht mal weisst was ein effekt ist!!

Z.b:
Der Verflüssiger ist ein effekt!!
Dann bei meinen anderen werken habe ich luminaz eingestellt das ist ein effekt usw!!!

Toll,Painter du bist unser Meister!*Ironisch*:roll: Du kannst Effekte benutzen!Toll!Ist auch echt schwer!

Und bitte sag es mir nicht noch öfters das er noch nicht lange GFX-t!

Man müsste es dir nciht so oft sagen,wenn du es berücksichtigen würdest.Und deine Bilder waren auch nicht toll ausgeschnitten!

BlackRains

Active Member
Naja.............

Also ich habe ja auch niht gesagt das er schlecht ist ür 2 tage!! :wink:
Aber wen du noch des ausschneiden und des die katzen oder so besser in den Bg ein zu bauen weren die bilder schon besser!
Aber bitte leute..... ich will jetzt nicht mit euch allen streit anfangen!

Lyenia

New Member
du hast gesagt du könntest kotzen, was sie wohl als unfreundlich empfunden haben, und worüber man sich nciht wunder muss ;-)

NEO

New Member
Und painter du musst das doch mal langsam begreifen das deine ''Kritik'' zuhart ist manche hier sind 12 oder 13 oder 11 und machen das und du gibst Kritik die für 17 Jährige bestimmt ist und das haben dir zum Beispiel Black,Yellow-Bubble und ich und noch andere gesagt...ich will echt nicht fies oder so sein ich möchte auch dich auch nicht unbeliebt machen oder so ich muss das nur gesagt haben und hoffe mal das sich etwas ändert... :?

Lionboy2

New Member
painter schrieb:
Naja.............

Also ich habe ja auch niht gesagt das er schlecht ist ür 2 tage!! :wink:
Aber wen du noch des ausschneiden und des die katzen oder so besser in den Bg ein zu bauen weren die bilder schon besser!
Aber bitte leute..... ich will jetzt nicht mit euch allen streit anfangen!

Man JUNGE,das musste net schreiben,da musste selbst was dafür tun ,des du keinen Streit willst!!!
Du schreibst hier fast zu allem ne komische Meinung und wenn bei dir mal einer seine meinung schreibt kommt sowas von dir(Kopfschüttel)du musst auch mal einstecken können^^denn aus einer anderen Meinung kann man doch nur noch mehr lernen,oder???als du PI12 hattest habe ich ehrlich gesagt niemals einen Effekt gesehn^^

Lyenia

New Member
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war^^ Also painter, rruuhhiigg bleiben und einfach ändern zu schreiben "ich könnte kotzen" usw, weil das wirkt nunmal unfreundlich

GGGGGGLG ;-) an alle ;-)

Jojo

Oben