• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbstgemachte Bilder

BlackRains

Active Member
NEO schrieb:
painter schrieb:
Wie findet ihr es??

Hier:

betofmaryyt2.jpg

Mehr als 2 stunden arbeit!

Wow,2 Stunden schon ne lange Zeit ich denke das du es in einer Woche auch in 1 Stunde schaffst jetzt merkt man auch wie sehr du dich verbässert hast =)

Naja ich arbeite mit Ps Cs3 seid 1 woche 5 tage oder so^^!
Also bin i no net so gut!^^

Black Angel

New Member
painter schrieb:
Mitr is wenig eingefallen sry!!
Weil du ja keine tipps was man machen kann gegeben hast!

Hier:

klimazeugst6.jpg

Find ich geilo! Des is alles geil aba falls du willst kannst du die mit dem Bild machen?

20070115-klimawandel_500.jpg

Muss du nicht weil das erste was du gemachst ist eig auch gut genug! Naja wenn du langeweile hast weiß du was du machen kannst! ^^

Aba erstmal thanks für den Banner!!! :D
Bist so lüb! =D

Lübe Grüße,
Black Angel

BlackRains

Active Member
Black Angel schrieb:
painter schrieb:
Mitr is wenig eingefallen sry!!
Weil du ja keine tipps was man machen kann gegeben hast!

Hier:

klimazeugst6.jpg

Find ich geilo! Des is alles geil aba falls du willst kannst du die mit dem Bild machen?

20070115-klimawandel_500.jpg

Muss du nicht weil das erste was du gemachst ist eig auch gut genug! Naja wenn du langeweile hast weiß du was du machen kannst! ^^

Aba erstmal thanks für den Banner!!! :D
Bist so lüb! =D

Lübe Grüße,
Black Angel

Weil du es bist dneke ich heute habe ich ein banner(header) für dich fetig! :wink:
Werde das bild versuchen zu benutzen! :wink:

MfG

NEO

New Member
Ich weiss ja das du mit Adobe Photoshop CS3 arbeitest und ich hab gemerkt das du für richtig gute Werke sehr lange brauchst darum würde ich dir mal vorschlagen Tutrials zu nutzen die sind echt cool dann kannst du auch animierte Dinge erstellen =]

NEO

New Member
Hab mal wieder was neues das hab ich jetzt nicht aus langweile sondern aus Lust gemacht ich hab so ein Bild gesehn und weil Schule ist und ich gern mal wieder Urlaub hätte hab ich das genommen,zu ner Sig geformt so nen geilen Streifeneffekt reingemacht 4 Kästchen eingefügt den Inneren Teil ausgeschnitten und nen Rand drum und hier das Ergebnis:

bild2b369b.jpg

Falls es jemanden gefällt kann ers ja als Sig benutzen es steht jederzeit zur Verfügung.

BlackRains

Active Member
Schaut nicht mal so übel aus! :wink:

Habe eigentlich nichts zu mekern!

Aber als sigi will i se net!
Aber danke. :wink: :wink:

Lafina

New Member
Wäre auch gern so begabt :(
Leider kann ich nur mit Microsoft Office umgehen.

Wie kann man so etwas erlernen?
Welche Programme sind zu empehlen?

Lyenia

New Member
Ich konnte das auch gar nicht, und wusste auch nicht wie's geht. Meine Schwester hat mir dann geholfen, und ich kenn mich inzwischen ganz gut bei Photoimpact aus. Das könnte ich empfelhen. :)

~Jojo~

Oben