• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbstgemachte Bilder

BlackRains

Active Member
Sask!a schrieb:
Entschuldigung, aber ich sag ja nur wie es aussieht, weil eigentlich kann man das auch mit Pain oder Paint.Net machen dafür braucht man sogar nur eine Ebene...aber trotzdem ganz gut =D

Naja eine geht net wegen den konturen^^!
und den glanz effekten weil sonst gläntzt ja des ganze bild!
(glanz ist net so stark!9

Sask!a

New Member
Ich finds ganz gut gelungen, ich fahr total auf diese Tech Sigs ab also ich würde nur eine andere Font verwenden =D

Athalion

New Member
Ich finds nich ganz so gut. Das, wo Nasenwasser drin steht, sieht so aus, als würde es nicht zum restlichen Bild gehören.

Lyenia

New Member
Ne homepage kannste bei sehr vielen machen. Ich hab eine bei www.homepage-baukasten.de Aber google doch einfach mal!

Zu nasenwassers Bild: da denke ich so unegfähr das gleiche wie streber, das, wo nasenwasser drinsteht wirkt so ... "fremd" xD und ist ein bisschen groß, nasenwasser passt doch schon lang rein. sonst aber schön :)

Lyenia

New Member
ja, wenn du meinen beitrag nochmal durchliest, rede ich auch ur von homepages, und jetzt zurück zum thema ;-)

Oben