• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbstgemachte Bilder

nasenwasser

Member
AW: Selbstgemachte Bilder

nächstes mal fängst du an!XD

hab schon nen stock einfach das erst beste was ich gefunden hab find ihn aber ganz lustig

BlackRains

Active Member

Jo nächstes mal fange ich an!
...warten bis du fertig bist.....warte....warte....warte....warte

Yellow-Bubble

New Member

Naja war schon ne arbeit des zeug!
Aber danke für den Commentz!

..................................

V1:

zzzzzz42f832c0png.png

v2 ohne Typo:

hhhf3d069bcbpng.png

Kontrast wollte ich so!^^
(des war voll die arbeit)

Und noch eine:

Ich habe mal was mit C4d´s versucht!
Finde es ist mir gelungen!
:D

Hier:

Jogehtscho50f01eb8png.png

(War auch ne arbeit aber net so lang wie die andere)^^

Also erstens kann der größte Mist ne ganz schöne Arbeit sein und zweitesn reagierst du nie auf Kritik. Du sagst immer schön dein Sprüchlein "Danke für commentz" auf, aber auf die Kritik reagierst du gar nciht. Bleibt die Frage offen weshalb du dann bei jeder deinen Grafiken bittest: "Bitte um commentz". Da du ja anscheinend gar keine kritik WILLST, ist bei der commentz wohl einfach lob. und wenn du kein lob kriegst, ja dann ignorierst du einfach mal die Kritik. Aber mal so unter uns: "Commentz" umfassen sowohl lob als auch Kritik.

Edit: Bei den anderen bildern finde ich den Rahmen (schwarz) zu fett.

nasenwasser

Member

da hast du zwar teilweise recht aber es nervt das du dich anscheinend daraugf spezialisiert hast an seinen bildern rumzunörgeln
ich mein was du hier lieferst is auch nich so der hammer

Athalion

New Member

Jo, merkt man. Bei fast jedem Bild hat sie was zu meckern. Über die Qualität ihrer eigenen Bilder lasse ich mich nicht aus, da ich das ja mal GARNICH kann. Naja, vllt. kann ichs ja, aber ich hab kein Programm dafür. :p

BlackRains

Active Member

hehe!
Finde ich nice!
Aber schau dein zeug an!
Ist au net besser als meins!
Aber ja hat immer was bei mir zu mekern ich denke das kommt weil ich auch immer so gemekert habe! hihi

Hier neue sachen:

Parishiltonpsd7f7eaeb9png.png

rihannaKopie5c460c4bpng.png

Lg

Yellow-Bubble

New Member

Oh yeah. ich bin riesig eifersüchtig auf die spitzen Werke von Painter. Klar, ich nörgel gern, wieos sollte man Lob schreiben?Kritik ist doch viel schöner, gell? Und ja Painter ich will mich an dir rächen. Und wegen euren "Schau dir mal deine Bilder an" : Darf man jetzt bloß noch kritisieren wenn man tolle bilder macht? Das hat mit meinen Bildern jetzt mal gar nix zu tun.
Wegen deinen neuen Bildern painter: Rahmen find ich immer noch zu dick ^^

nasenwasser

Member

sag mal du mergst es garnicht oder?du regst dich voll über kritik an dir selber auf und stempelst dabei die werke von painter als scheiße ab =D lol
das was du da schreibst is keine kritik denn kritik sollte darauf basieren das man jemandem helfen will und nicht auf ihrgent welchen persönlichen abneigungen jemandem gegenüber

Margit

Administrator
Teammitglied

nasenwasser schrieb:
das was du da schreibst is keine kritik denn kritik sollte darauf basieren das man jemandem helfen will und nicht auf ihrgent welchen persönlichen abneigungen jemandem gegenüber

richtig. Und daran möchte ich auch erinnern. Persönliche Rachepläne oder Streitereien gehören nicht hier ins Forum. Wenn jemand Probleme mit dem anderen hat, dann macht das bitte unter euch aus. Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann ignoriert euch.

Kritik bitte nur dann machen, wenn sie ehrlich gemeint ist und nicht weil man denjenigen nicht leiden kann. Soetwas ist einfach nicht fair.

Streiten bringt doch niemandem etwas, wozu seid ihr hier? Um zu streiten oder um ein bisschen Abwechslung und Spass zu haben?

Und nun bitte zurück zum Thema.

lg
Margit

nasenwasser

Member

richtig. Und daran möchte ich auch erinnern. Persönliche Rachepläne oder Streitereien gehören nicht hier ins Forum. Wenn jemand Probleme mit dem anderen hat, dann macht das bitte unter euch aus. Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann ignoriert euch.

Kritik bitte nur dann machen, wenn sie ehrlich gemeint ist und nicht weil man denjenigen nicht leiden kann. Soetwas ist einfach nicht fair.

Streiten bringt doch niemandem etwas, wozu seid ihr hier? Um zu streiten oder um ein bisschen Abwechslung und Spass zu haben?

Und nun bitte zurück zum Thema.

lg
Margit
sprich:immer auf mich hören ich bin euer moralapostel!:smiley_107

hat keiner was zu meiner sigi zu sagen?:smiley_99

Yellow-Bubble

New Member

Ich sagte lediglich, dass ich den Ramen zu fett finde. Das geht ja wohl noch als ehrlich gemeinte Kritik durch. Und wenn ihr mich ehrlich kritisiert hab ich da kein Problem damit.Und @ nasenwasser Ich stempel seine Werke nicht als Scheiße ab

Oben