• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbstgemachte Bilder

Phoenix

New Member
AW: Selbstgemachte Bilder

Micrografx Picture Publisher...
@ Yellow Bubble: Ich koppier das mal aus dem Forum rein, aus dem ich des hab, denn da gabs nen "Wie seid ihr auf euren Namen gekommen - Thread"

Bei mir war das so:

Nachdem ich in diversen Foren z.B. Phoenix, Baron von Gummibär (xD) hie, wurde mir einmal gesagt, wie anders der Name wäre...
Dann hat mir ein Freund von diesem Forum erzählt, es hat mir gefahren und ich wollte erst als Username Baron von Gummibär eingeben, aber dann bemerkte ich, dass mein freund noch neben mir stamd und dann war mir das ein wenig peinlich...
Dann hab ich einfach geschrieben, was mir einfach so eingefallen ist, hab um mich geguckt, eine Büroklammer gesehen...
Eigentlich wollte ich ihn noch ändern, aber in aller Eile... xD

Naja, deshalb heiß ich Metallnadel...

Yellow-Bubble

New Member

http://www.pic-upload.de/13.05.08/7jthbc.jpg
Ist zu groß und ich bin zu faul es zu verkleinern xD
Ein älteres Bild, das ich überarbeitet hab:

hvm559.jpg

Yellow-Bubble

New Member

Muss ja nicht alles megakompliziert sein xD Wollte einfach was schöne mit meinem Namen machen.
7j9rnm.jpg

Hab was neues gemacht.

EDIT: Noch was neues:

i4ghbd.gif

BlackRains

Active Member

arbeite mal mit c4d und net immer solche hintergründe!
und mach die flocken von render weg und arbeite ihn ürgend wie anders ein.

lg

nasenwasser

Member

effekte im gesicht kommen nich gut die mit dem roten hintergrund find ich persönlich am besten aber wie gesagt effekte im gesicht stören nen bisschen

nasenwasser

Member

ich arbeite mal wieder an einer sigi sieht bis jetzt ganz gut aus aber befor ich sie jetzt wieder mit einem hintergrund den ich aus verzweiflung genommen habe versaue frag ich mal lieber nach ob ihr einen hintergrund oder eine seite wo es hintergründe gibt kennt er sollte irgentwas in richtung blau mit weiß oder schwarz und in guter quali sein

Easy_Lady

New Member

nasenwasser
breath - Atem? Atem des Winters...
sieht cool aus, einbißchen Finster, aber wenn es so heißt wie ich übersetzt hab, dann passt es schon ziemlich gut!

Oben