• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbstgemachte Bilder

BlackRains

Active Member
AW: Selbstgemachte Bilder

hmm....ich würde mal sagen veruscht ihr alle mal was anderes!^^

Immer des gleiche is öde!^^

Arbeitet zb mal mit effekte stocks, c4d render ect!

^^

nasenwasser

Member

joa meine power design sotw sigi bidde nen bischen comments

maskecopy.jpg

skypo

New Member

vielcht die scrift ein bisschen klarer machen also stärker

nasenwasser

Member

hmm ich wollte die typo so nen bisschen an den bg anpassen aber bei meiner nächsten sigi werd ichs berücksichtigen

Yellow-Bubble

New Member

Bei dir,painter,sieht man den Schriftzug nicht ganz, er ist verdeckt.Nasenwasser deine Siggi finde ich schön bloß die Schrift sollte etwas hervorstechender sein. Und Painter, ich finde dass du mit den rahmen übertreibst. Dauernd heißt es mach einen hin oder mach ihn dicker, aber nicht zu jedem Bild passt ein dicker rahmen.

BlackRains

Active Member

Die schrift soll so sein!
Ich will ja net das die schrift so nach ausen wirkt!

Und ja ich stehe hallt mehr auf dicke rahmen!
Und meker doch net immer über meine kritik, ich hab ein andern styl als du!
Sry aber immer mekerst du wen ich was bewerte!
Setz mich doch auf ignor wen meine kritik dich stört!

Lg

Easy_Lady

New Member

Ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört aber ich würde auch gerne so bilder bearbeiten und sigis und avas erstellen, ich hab adobe photoshop cs und ich hab ka wie man das macht! :confused:
sry und thx :)

BlackRains

Active Member

Hay,

Ja mach des so öfne PhotoShop cs und dann oben auf datei und dann auf neu dann gib dir große des bildes ein des du haben willst und dann setze da mal ein bild rein und spiele weng mir fliter brushes(pinsel) EffekteStocks, c4d effekte!
Das wird schon!

Lg

nasenwasser

Member

hmm vielleicht mach ich mal irgentwann ein tutorial für anfänger wenn ich zeit hab @blackrains zu deiner sigi die effekte sind nen bissl unsauber du kannst da ruhig ma die deckkraft nen bisschen höher stellen und die typo is net so wirklich das wahre aber sonst find ich se ganz gut

Easy_Lady

New Member

blackrains joa ich probier da einfach mal alles aus... =)) kann man es auch wider rückgängig machen? da steht alles aus english xD

nasenwasser

Member

ich hab auch die englishe version das trifft sich ja dann währ mein tutorial umso hilfreicher

du musst oben in der menü leiste auf edit und dann "undo ..." gehen wenn du mehrere schritte zurück gehen willst musst du ebenfalls auf edit und dann auf step backward gehen

Easy_Lady

New Member

hmm... jaa also langsam krieg ichs hin... und wie macht man das mit dem Hintergrund? backround... also z.B. ein Bild ausschneiden und dann auf das Bild ziehen das halt der Hintergrund sein soll?^^

nasenwasser

Member

lol das hört sich so nach html an:smiley_145

du öffnest einfach zwei bilder und wählst dann das move tool ganz oben auf der rechten seite in der toolleiste und ziehst dann einfach das eine bild ins andere das bild welches du gezogen hast ist nun über dem anderen wenn du es aber unter dem anderen bild haben willst ziehst du im layerfenster (aufrufen kannst du es auf windows und dann layers) den layer mit dem oberen bild unter den mit dem unteren bild

hoffe es ist einigermaßen verständlich

Oben