• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sex

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Sex

naja gut...:-( ich hatts vllt nicht...aba ich weis das es wieder vorbei geht ;-)...wenn du einfach nicht dran denkst :-D...denk einfach...was du dir später für einen Job machst, oder wenn du dir Tiere holst, wwas für welche...einfach mal an was andres denken ;-)

ps. sorry das ich gelogen habe :-(...ich wollte dir nur mut machen :-(...vllt hätts ja auch ein bissel geholfen :-(
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Sex

also...hätte es dir geholfen...wenn es wahr gewesen were??...

Naja...aba trotzdem...ich geb dir nur denn Tipp ;-)...denk einfach nicht dran...und es wird dir schnell vergehen...;-) :-D
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Sex

ach Weini...du nervst mich echt langsam >.< geh doch selber ... -.-...
Grazy Girl...lass Weini einfach labern ;-)...die weis selber net was sie schreibt :-P
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Sex

nee du hast KEIN schreibverbot...aba deine sprüche...-.-..."Dann geh doch ****en"...hättest du auch mal was sinnvolles schreiben können???...
 
Oben