• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Simpsons - die coolste Serie der Welt

Wie findet ihr die Simpsons

  • ich hasse Simpsons die schlechteste Serie der Welt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    104

izzie

New Member
Beiträge
160
Ich bin absoluter Simpsons fan ich gukk sie mir jeden tag an ... ich könnte ohne simpsons glaubig garnicht leben

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SIMPSONS[/schild][schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SIMPSONS[/schild][schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SIMPSONS[/schild]
 

izzie

New Member
Beiträge
160
ja das ist ja geschmacks sache wen jeder den gleihen geschmack hat wers ja doof ich find es cool mal andere Meinungen zu der Serie zu hören
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich habe fürs erste ab gestimmt!!
Bin aber erlich gesagt kein fan ich finde sie schon gut!!
Aber fan bin ich net!!
Hätte lieber für das 2 te abstimmen müssen!!^^
 

Dannyboy

New Member
Beiträge
16
Ich hab nummer 2 gewählt, früher fand ich die echt cool, aber mit der Zeit sindse doch nich mehr sooo lustig, da schau ich schon mal lieber Family Guy oder Southpark obwohl ich das eigentlich nich darf weils zu böse iss
 

skypo

New Member
Beiträge
890
ich gucke simpsons sehr oft sie sind einfach cool besser kanns nicht sein . fast immer ist etwas brutales in der folge :twisted: :smiley_96 :smiley_96 :smiley_96
 
Oben