Lyenia
New Member
Phirlley Pointe schrieb:Also das ist jetzt zwar schon länger her aber egal...:
Also vor 4 Jahren ist meine Katze Tiffi gestorben... Ich habe sie morgens gerade noch draußen gefüttert, als sie, als ich wieder rein gehen wollte, schon um die Ecke vom Haus ging. Ich habe mir nichts dabei gedacht... Aber eine halbe Stunde später kam unser Nachbar (der hatte drei riesige Kleffer) und klingelte an der Tür. Ich sollte meinen Papa mal rausschicken hat er zu mir gesagt. Das habe ich dann auch gemacht und wieder eine halbe Stunde später kam er wieder und wollte den Katzenkorb haben... Er kam hinterher mit Tiffi (total zerfetzt) im Korb wieder und stellte sie erstmal, um sich zu beruhigen, in die Küche. Ich habe sofort angefangen zu heulen wie wild und er hat mir erklärt, dass sie im Garten von den Nachbarn war und die Hunde sie in den Keller getrieben hatten, wo die ihre Schlafplätze hatten und haben sie eingeengt, sodass sie auf dm Platz des Chefhundes kauerte. Da haben sie dann auf sie eingetrampelt, und haben ihr die Lunge zertreten, der Tierarzt konnte nichts mehr macvhen, sie hat sich im Auto noch aus dem Korb geschleppt und ist qualvoll gestorben...
2 Jahre später, also vor jetzt zwei Jahren, starb mein Hund Richard an Lungenkrebs... :a0255 :a0255
Jetzt habe ich eine Katze (Susi), die mir ganz alleine gehört und die mein ein und alles ist und meine Eltern einen Hund (Jenny) um den ich mich aber auch sehr gerne kümmere und mit der ich immer spiele... Sie trösten mich beide immer wenn ich traurig bin, aber richtiger Ersatz sind sie, auch wenn ich sie genauso lieb habe wie Richard und Tiffi, trotzdem nicht... :cry:
Oh mein Gott das ist schrecklich!! Arme Tiffi, ich glaub ich fang gleich an zu heulfen :smiley_13 Ich weiß nicht ob ich as verkraften wüde wenn das mit meinem Haustier passieren wurde...das ist einfach grausam! :cry: