• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Skateboarding

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ja ich versuche ja auch richtig zu fahren.... aber ich fall die ganze Zeit auf die Fresse...... am lustigsten is es .... wenn du deinen Hund dich ziehen lässt..... soweit der Hund groß und stark is....und wenn dein Hund auch noch en Jagthund is und der dann en Hasen sieht und der dann volldampf gibt.... und du ihn an der Leine hast und auf dem Skateboard stehst...... des is echt lustig.... wie du dann auf die Fresse fällst.... is einzigartig!! *kicher*
 

TOK85

New Member
Beiträge
149
AW: Skateboarding

also ich kann skatebo... fahren als wenn es sehr gut und gut und mittel und schlecht gibt bin ich bei gut:a0308:smiley_155
 

Dangergirl

New Member
Beiträge
12
AW: Skateboarding

Ich habe ein Skateboard, aber kan nicht fahren.
Ein Junge aus der Nachbarschaft kan zwar fahren,doch ich traue mich nicht ihn zufragen ob er mir helfen will.
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Skateboarding

Ich habe eins
Speed_Checker_Demons_Komplett_Skateboard_green_checkerboard_2570_0.jpg

Das ist zwar nicht meins aber das in Rosa Schwarz:a0589
 
Oben