• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

so mal ein Quiz :-)

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
schwarz und lila?

Nächste Frage:
Was ist NICHT eins der Lieblingstiere meiner Sister?
a)Hund
b)Schwein
c)Pinguin
d)Salamander
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wir spielen die ganze zeit so dass man nur einmal raten muss, also. Wenns dir nicht passt, musst du ja nicht mitspielen, oder seh ich das falsch und du musst mitspielen? dann wär das natürlich was andres....

Will jemand ne Frage stellen? mario?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wenn niemand ne Frage stellt mach ich es halt:

Welches Spiel habe ich auf PS2 NICHT?
(Bubble bitte ncih wär unfair)
a)Spiderman2
b)Asterix und Obelix
c)Tarzan
d)Himmel und Huhn
e)Zathura
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Jojo schrieb:
Wir spielen die ganze zeit so dass man nur einmal raten muss, also. Wenns dir nicht passt, musst du ja nicht mitspielen, oder seh ich das falsch und du musst mitspielen? dann wär das natürlich was andres....

Will jemand ne Frage stellen? mario?

ist aber mein spiel mein therd meins meins meins!!!!!!!!
 
Oben