Yellow-Bubble
New Member
Ja das ist klar, aber dann soll er sich bitte nicht über andere SPAMMER beschweren!Das ist doch unfair.Er selber schreibt manchmal den größten Schwachsinn
SO MACHST DU IHN NOCH WÜTENDA!Yellow-Bubble schrieb:-moritz- schrieb:Ja schon aber viele schreiben das ich zu viel rum spamme.
De snervt mich hallt langsamm.
Hör auf hier den "armen Bubi" zu markieren. Schau dir doch erst mal deine Beiträge an die sind voll mit SPAM!
Und wenn du gehen willst dann geh, oder bleib! Aber so ein Voting und hin und her ist doch echt unnötig!
Gruß,
Yellow-Bubble
carena schrieb:ey man ihr seidt voll gemein der arme... :lol: :lol:
LEON-RETRO3000 schrieb:LIEBER MORITZ,
-MORitZ- BITTE BLEIBE HIER DU MUSST DOCH NICHT GEHEN!!!
BITTE BLEIBE HIER ICH FINDE DU BIST EIN GUTES MITGLIED UND WIRST JA AUCH VIELLEICHT MODERATOR!!!
ES IST SEHR TOLL HIER MIT DIR FINDE ICH ABER OHNE DICH IST BESTIMMT EIN GROßES STÜCK WEG!!!
ICH FINDE ES SEHR SEHR SEHR SEHR TRAURIG WENN DU GEHST!!!
WIR WOLLTEN JA AUCH NOCH CHATTEN !!!
ICH WÄRE SEHR SEHR SEHR SEHR ERFREUT WENN DU HIER BLEIBST!!!
ICH WARE GESCHOKT WO ICH ES GELESEN HABE,
OB DU GEHEN SOLLST.
Yellow-Bubble schrieb:-moritz- schrieb:Ja schon aber viele schreiben das ich zu viel rum spamme.
De snervt mich hallt langsamm.
Hör auf hier den "armen Bubi" zu markieren. Schau dir doch erst mal deine Beiträge an die sind voll mit SPAM!
Und wenn du gehen willst dann geh, oder bleib! Aber so ein Voting und hin und her ist doch echt unnötig!
Gruß,
Yellow-Bubble
LEON-RETRO3000 schrieb:LIEBER MORITZ,
-MORitZ- BITTE BLEIBE HIER DU MUSST DOCH NICHT GEHEN!!!
BITTE BLEIBE HIER ICH FINDE DU BIST EIN GUTES MITGLIED UND WIRST JA AUCH VIELLEICHT MODERATOR!!!
ES IST SEHR TOLL HIER MIT DIR FINDE ICH ABER OHNE DICH IST BESTIMMT EIN GROßES STÜCK WEG!!!
ICH FINDE ES SEHR SEHR SEHR SEHR TRAURIG WENN DU GEHST!!!
WIR WOLLTEN JA AUCH NOCH CHATTEN !!!
ICH WÄRE SEHR SEHR SEHR SEHR ERFREUT WENN DU HIER BLEIBST!!!
ICH WARE GESCHOKT WO ICH ES GELESEN HABE,
OB DU GEHEN SOLLST.