• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

spielt ihr gerne fussball

R

Rhodechan

Guest
AW: spielt ihr gerne fussball

Ich habe früher (mit 5 oder 6) ab und zu mit dem Freund meiner Mutter etwas Fussball gespielt. Heute finde ich es langweilig.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: spielt ihr gerne fussball

Ja früher wie ich noch in der VOlksschule war hab ich auch manchmal Fußball gespielt und jetzt spiel ichs nie
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: spielt ihr gerne fussball

Ich spiele gerneFußball :smiley_99. Aber nicht in der Manschaft, sondern gegen meinen kleinen Bruder. Mal ganz erlich er gewinnt immer:smiley_31:smiley_80:smiley_80.

Aber er ist ja auch in einem :smiley_99Ferein.
 

Schweini31

Member
Beiträge
239
AW: spielt ihr gerne fussball

Hallo :smiley_116
Ich bin Colin,und wurde gerade angemeldet.
Ich bin 12 Jahre alt.
Ich liebe Fussball über alles,und spiele fast jeden Tag Fußball.:smiley_99
 
Oben