Rene11
New Member
Jojo schrieb:Lol, Spongebob is cool! Besonders Patrick *g*
Einmal so bei "Ganoven":
Also die beiden ham am Ballon-gratis-tag aus versehn nen ballon geklaut und wissen nicht dass er gratis war darum verstecken sie sich.
Patrick: Ich hab Hunger.
Spongebob: Na sieh mal was ich hier habe!
Patrick: (glücklich) Quadrate!
Spongebob: Und was ist quadratisch? Schokoriegel! Jetzt müssen wir sie uns nur noch für den rest unseres Lebens einteilen!
Patrick: ich ess meinen gleich [isst ihn]
Patrick: [mit schokoverschmiertem Mund]: Hey, wer hat meinen Schokoriegel?! {sucht am Boden überall hektisch nach dem Riegel}
Spongebob: Aber, Patrick, den hast du doch schon gegessen!
Patrick: DU hast ihn! Du hast meinen Schokoriegel geklaut!
...
Am Ende zeigen sie sich gegenseitig an, dann wird das mit dem Gratis-Tag aufgeklärt und die kriegen so einen Lolli. Spongebob hebt ihn so in die Luft um "anzustoßen" und Patrick so nur noch mit dem Stiel.
Patrick (mit Lolli-streusel-verschmiertem Mund): Wer von euch Ganoven hat meinen Lolli geklaut???
Die 2 Polizisten, Spongebob, Patrick: -lachlachlach-
Dann hört man nur noch patrick: Ich meins ernst! :wink:
NEO schrieb:Jojo schrieb:Lol, Spongebob is cool! Besonders Patrick *g*
Einmal so bei "Ganoven":
Also die beiden ham am Ballon-gratis-tag aus versehn nen ballon geklaut und wissen nicht dass er gratis war darum verstecken sie sich.
Patrick: Ich hab Hunger.
Spongebob: Na sieh mal was ich hier habe!
Patrick: (glücklich) Quadrate!
Spongebob: Und was ist quadratisch? Schokoriegel! Jetzt müssen wir sie uns nur noch für den rest unseres Lebens einteilen!
Patrick: ich ess meinen gleich [isst ihn]
Patrick: [mit schokoverschmiertem Mund]: Hey, wer hat meinen Schokoriegel?! {sucht am Boden überall hektisch nach dem Riegel}
Spongebob: Aber, Patrick, den hast du doch schon gegessen!
Patrick: DU hast ihn! Du hast meinen Schokoriegel geklaut!
...
Am Ende zeigen sie sich gegenseitig an, dann wird das mit dem Gratis-Tag aufgeklärt und die kriegen so einen Lolli. Spongebob hebt ihn so in die Luft um "anzustoßen" und Patrick so nur noch mit dem Stiel.
Patrick (mit Lolli-streusel-verschmiertem Mund): Wer von euch Ganoven hat meinen Lolli geklaut???
Die 2 Polizisten, Spongebob, Patrick: -lachlachlach-
Dann hört man nur noch patrick: Ich meins ernst! :wink:
Ja das gehört auch zu meinen Lieblingstellen oder einmal da meinte Spongebob so Patrick,denkst du auch grade das was ich denke? Und Patrick meint da so Ja...und stellt sich vor wie eine Milch umkippt*LOL*