• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

sportnoten

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: sportnoten

man ey. find ich lustig; und ich finde auch dass man ein bewegungslegastehniker ist wenn man keinen handstand (ich mein du musst ja nicht 1 min. stehen oder so -.-')
flugrolle (das ist ein gesprungener purzelbaum, verdammt, das muss man doch können *-*)
rad ist eigdl nur ne abwandlung vom handstand und deswegen auch nicht schwer.
barren ist dafür eine sache für sich die meiner meinung nach nicht jeder können muss aber es hat vorteile nicht nur ebenerdig turnen zu können (reck) sondern auch auf zwei verschiedenen ebenen. da schockt mich wirklich. da wir ne etwas "abnormale" klasse sind haben wir entsprechend viele "fettsäcke" (dagegen hab ich prinzipiell nicht's, außer es kommt vom couch-potato-syndrom welches sich in unsrer generation erschreckend verbreitet) und auch unsportliche leute, aber die sachen gehören einfach zur grundlage.

tja das war's soweit ;D
ich hab früher mal 7 jahre geturnt. kann also entsprechend alles und auch noch diverse andre sachen. find ich toll. denn es macht spaß und es macht außerdem süchtig zu turnen. nachdem ich 2-fache Mexico-City-meisterin gewesen bin hab ich mir dann beide beine gebrochen und dannach war's aus.

@schleifie. badminton muss man auch können *sauerwerd*
 

Shari

Member
Beiträge
760
AW: sportnoten

Ich mag Turnen niocht! Ich kann das alles nur bis zur hälfte! xD
Ich spiele lieber Handball, Basketball und Quitschi. x')
 
Oben