• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Stichwahl: Jungenmoderatoren

Stichwahl: wer soll Jungenmoderator werden


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black

New Member
Beiträge
2.166
Mal sehen was Markus oder wir uns jetzt einfallen lassen ausser das wir noch eine Wahl machen, oder das Markus auswählt, naja ich bin eigentlich dafür das Markus wählt...

Oder so :wink:
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Wäre gut @Black, aber es gibt immer noch so schlechte Verlierer bei denen es dann heißt: "Der mag den anderen lieber!" oder "Der ist parteiisch"
Aber nochmal wählen geht nicht weil ja jeder den, den er davor gewählt hat, wiederwählen würde!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich glaube, dass Markus nicht wählen wird. Dass ist irgendwie blöd. Wie schon gesagt, dann empfindet derjenige, der nich gewählt wurde, es sicher als persönliche Ungerechtigkeit.
Ich glaube aber schon, dass vielleicht jemand seine Meinung ändert oder einer nicht wählt oder einer mehr, falls es noch eine Wahl geben sollte.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, sieht so aus. Mensch, aber dass ist ja was! Schon zum 2. Mal Gleichstand!
Hoffentlich gewinnt endlich einer (am besten der, mit dme ich wette :p! Sag aber nicht wer es ist, nicht dass dann der andere beleidigt ist. Dieser ist nämlich auch gut.)
LG :p
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Jojo schrieb:
Ja, sieht so aus. Mensch, aber dass ist ja was! Schon zum 2. Mal Gleichstand!
Hoffentlich gewinnt endlich einer (am besten der, mit dme ich wette :p! Sag aber nicht wer es ist, nicht dass dann der andere beleidigt ist. Dieser ist nämlich auch gut.)
LG :p

Jo wär auch blöd, ey ich habe jetzt bei den Wahlen immer auf den letzten Tag der Umfrage gewartet, und schon 2 mal gleichstand.

Ich habe aber so das Gefühl das nicht alle gewählt haben, da es bei der letzten jungen Wahl auch nur 30 wahren müssten doch eigentlich jetzt mehr sein
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Naja, vielleicht konnten sich manche nicht entscheiden. ich musste auch erst überlegen, wen ich als qualifizierter oder freundlicher ansehe. Aber dass du (und Moritz sicher auch) auf glühenden Kohlen sitzt, kann ich verstehen :p
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Oh ja aber wie, ich denke wir beide schreiben in diesem Forum total gerne, und die Wahl ist total krass jedenfalls empfinde ich das so
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, wirklich, zweimal Gleichstand! Aber das nächste Mal könnt ihr wohl hoffentlich aufhören zu zittern. Ich hoffe, das nächste mal wird die Entscheidung fallen.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ach komm machen wir hallt ich und black werden mod^^.
Ich finde das were das besste dann könnten ich und black uns ein weng die arbeit teiel Black was sagst du dazu?????

Und was sagst du markus??


Mfg
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ja,
Aber dann müssten wir ja noch mal abstimmen.

Und es were bestimmt auch gut wen ich und black zusammen arbeiten^^.
Dann können wir uns die arbeit auf teilen^^.

Mfg^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben