• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Superstar

Wer soll superstar werden?

  • Sarah

    Stimmen: 1 7,1%
  • Daniel

    Stimmen: 4 28,6%
  • Ich bin froh das Annemarie schon raus ist!!!

    Stimmen: 4 28,6%
  • Ich hasse das Annemarie draußen ist!!!

    Stimmen: 5 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Superstar

ja zum glück ist ers geworden und net die sahra ich hatte echt angst das sahra gewinnt ;D
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Superstar

J find kich such. ABer SArah ist auch nicht schlecht!! Haast du die Entscheidung auch angeschaut??:a0589
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Superstar

ich hab auch die Party und die Entscheidung angeschaut. Das war voll schön als die das zusammen gesungen haben. Ich fänds irgendwie am besten wenn die das Lied mit beiden zusammen veröffentlichen würden, das hört sich am besten an.
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Superstar

Gestern war Entscheidung, oder?
Ist mir aber eigentlich auch egal.

Wieso wird es eigentlich "Superstar" genannt, wenn die Gewinner (1 Aunahme?) sowieso nach spätestens 3 Monaten wieder verschwinden?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Superstar

ja rtl und dieter bohlen macht da ja voooll geld damit .. durch die einschaltquoten ..
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Superstar

Gestern war Entscheidung, oder?
Ist mir aber eigentlich auch egal.

Wieso wird es eigentlich "Superstar" genannt, wenn die Gewinner (1 Aunahme?) sowieso nach spätestens 3 Monaten wieder verschwinden?

Die verschwinden doch nicht alle nach 3 Monaten! Mark Medlock zum Beispiel macht jetzt, zwei Jahre später, immernoch Musik.
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Superstar

Lol denkt nicht mich würde das nen deut intressieren
aber wär hatten jetz eigendlich gewonnen?:smiley_184:smiley_184

Damit wir das thema entgültig abschließen können
 
Oben