Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich auch noch dran erinnern als ich die zum ertsen Mal gesehen hab XD
Ich saß mitten in der NAcht noch mit Sven vom Fernseh und haben geredet und nebenbei Viva angehabt :wink: Als dann "TH" kamen haben wir auch erst mal gedacht das es ein Mädchen ist
Also als ich ihn das ertse in der popcorn gesehn hab da dachte ich auch es war ein mädchen und außerdem mag ich Th nicht mehr so wie früher sondern nur so lala weil mir die musik eigt.zu softie-mäßig ist(ich hör ja so Metal,Punkrock,HardRock usw.)
ich hasse th meine freundin ist völlig verknalt sie hat sich mal lipgloss auf die lippen geschmiert und dann ein poster von bill so abgeknutscht das alles voller lipgloss war :roll:
die sind alle scheiße besonders die geschwister arsch und blöder idiot dan kommen du die anderen heinzel menschien die sind alle male dumm die wären bei dsds diereckt rausgeflogen die sind doch voll schwul und die nehmen drogen die sind voll gestört
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.