• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tierwünsche

Powergirl99

Member
Beiträge
53
Hi,
ich wollte mal fragen ob ihr euch ein Tier wünscht,
es aber nicht bekommt.
Ich hätte gern einen Hund.
Hat jemand einen Hund und kann mir sagen wie es mit
einem Hund so ist???
Und was für Tiere habt ihr???

 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Tierwünsche

Ich habe eine Hündin und drei Kanarienvögel!
Ein Hund zu haben ist echt cool (man hat immer einen zum kuscheln, kann mit ihm spielen...) , aber man muss sich eben um viel kümmern (jeden tag spazieren gehen, futter usw. bezahlen)... man braucht natürlich auch leute die auf ihn aufpasssen wenn man in den urlaub fährt und man muss sich natürlich auch gut informieren....
Also es ist echt toll wenn man einen Hund hat aber man muss auch viel machen...
LG Polarwölfchen
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Tierwünsche

;-) stimmt ;-) aber wir nehmen unsre Hundis immer mit!
Ich habe:
3 Hunde

Husky-Malamute Mischling (hündin)
Husky-Malamute-Border Colli Mischling (sohneman von unsre Hündin^^)
Berner Sennenhund-Appenzeller-Labrador- Schäferhund Mischling (rüde)
nun die Namen....
Shari
Akimo (meiner)
Beppo

übrigens is Beppo nicht der Vater von Akimo ;-)

Ich wünsch mir gerne wieder Kaninchen...da ich schonmal welche hatte...die aber leider 2006 und der andere 2007 starben...(da war ich ja auch grad noch ´kleiner) darf ich aber keine mehr haben :-( da mein liebling einen auserordentlichen Jagdtrieb hat!...nunja...jetzt warte ich bis Weihnachten dann bis zu meinem B-Day und bis zur Konfirmation und das ganze Geld was ich bekomme werde ich mir für 2 Kaninchen kaufen ;-) *juhuuu*
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Tierwünsche

Ich habe eine Hündin und drei Kanarienvögel!
Ein Hund zu haben ist echt cool (man hat immer einen zum kuscheln, kann mit ihm spielen...) , aber man muss sich eben um viel kümmern (jeden tag spazieren gehen, futter usw. bezahlen)... man braucht natürlich auch leute die auf ihn aufpasssen wenn man in den urlaub fährt und man muss sich natürlich auch gut informieren....
Also es ist echt toll wenn man einen Hund hat aber man muss auch viel machen...
LG Polarwölfchen
Meine Hündin ist ein Golden retriever (3 jahre alt)
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Tierwünsche

Ich habe 4 Hasen!

Ich wünsche mir einen Hund, bekomme aber keinen, schlimm find ichs nicht, den schließlich habe ich ja meien Hasen!!
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Tierwünsche

Ich habe eine Hündin, die ist jetzt 10 jahre alt geworden und immer noch voll fit. XD

Sie ist eine Schäferhund-Irgendwas Mischung. XD

Ich finde wenn man einen aktiven Hund hat sollte man schon einen Garten haben, weil da kann sich der immer asutoben so wie meine zB. XD

Ausser man geht mindestens 3 Mal am Tag spazieren.

Aber wir (meine mama und ich) gehen auch so mit ihr spazieren. XD
Und immer wenn sie sieht (sie heißt Lilli) glaubt man die ist grad mal 3 Jahre alt.
Weil sie noch so fit is XD
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Tierwünsche

Bartagamen, momentan fehlt aufgrund von Renovierungsarbeiten jedoch der Platz. Auch hätte ich wahnsinnig gerne eine Katze, jedoch haben meine Eltern da schon ihre Bedenken, was das Kratzen usw. betrifft.
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Tierwünsche

ich habe 2 rennmäuse und wünsche mir(witzigerweise) eine katze weil ich einfach mal was größeres als das klein gefleuch hinter der scheibe will.
aber der käfig ist sehr gut verschlossen und 100%ig katzensicher
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Tierwünsche

Ich habe zwei Katzen! Wenn ich Erwachsen bin will ich Katzen, Hunde und Fische haben ( Kann sich aber noch immer umändern ).
Mein Wennichalletierehabenköntewunsch sind: Delfine, Rochen und Ameisenbär. Aber ich glaube in der Wildnis sind sie fröhlicher
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Tierwünsche

hab jetzt den plan aus italien einen straßenhund oder eine straßenkatze mit zuschmuggeln. wir fahren da im sommer mit dem auto hin und ich hab mich schon informiert: es gibt tabletten für tiere damit sie auf langen fahrten schlafen.
aber ich weiß selbst noch nicht ob das alles so realistisch ist...
 
Oben