• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tierwünsche

kira1999

Member
Beiträge
42
ich habe ein hund es ist zwar toll immer ein freund zuhaben der immer zu dir hält aber es ist auf dauer anstrengt immer mit dem hund gassi zugehen sonst ist ein hund wirklich toll.
ich möchte gerne ein hamster haben abermeine mutter sagt immer ja aber wenn du geld hasst die ein hamster zukaufen du musst ein kägig haben essen heu und mehr ich bezahle das nicht für mich aber wenn ich kein taschen geld kriege ist das einbisschen schwer das alles zu kaufen
 

kathari

Member
Beiträge
230
oh irgendwanngehen einem die tiere auch auf den wecker meine schwester ab´rbeitet beim zoo und die kriegt dann manchmal kleine zum aufpäppeln und zu mit der flasche aufziehen mit id esind knuddelig:love:
 

kathari

Member
Beiträge
230
ich min ich hab 2 katzen den hund von meiner oma 2 hasen 3 hühner ( meien eltern sind garde auf dem tertripp , die haben sie sich alle im letzten monat angeschafft) udn dann noch meien sis diesmal sind es 2 opossums
 
Oben