Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das sieht ja schön aus leider nicht ich bin noch nie geflogen aber meine mama und papa opa oma ich habe fehr wanschaft in australien das ist so coll finde ich ich kann sogar robine bekommen
Cool ich bin noch nie geflogen l:smiley_146leider aber ich war in Italien:smiley_127 und Holand :smiley_203 War da aber ser schön noch ein schön urlaub. Bis bald.:a070
Ich weiß nicht genau wo du hinfliegst, aber versuche unbedingt mal aus der Stadt zu kommen. Wir waren in New York und sind nach Washington gefahren. Dauert gut 5 Stunden ( eine Strecke ) aber es lohnt sich. Man sieht so die USA etwas abseits von den ganzen Touris und Washington ist echt sehenswert. Man kann sich Apollo 11 anschauen und ein echtes Stück vom Mond anfassen !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.