• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Urlaub mit den Eltern?

lenger94

New Member
Beiträge
3
Hey Leute,

meine Mutter feiert ihren runden geburtstag und will mit uns allen eine Main Flusskreuzfahrt machen und ich hab da gar keine Lust drauf. Mit der Familie ist das immer mega stressig und doof und so. Ich denke auch, dass ich langsam zu alt dafür bin und würde lieber mit meinen Freunden an den see. wie findet ihr denn urlaub mit den Eltern? Ich freu mich gar nicht drauf.
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Urlaub mit den Eltern?

Ich find nicht, dass man irgendwann zu alt dafür ist. Ich habe Freunde, die sind an die 30 und fahren noch gern mit den Eltern weg.
Ich war einmal mit meiner Mutter im Urlaub, als ich 19 war, was ich jetzt auch nicht schlimm fand. Ansonsten war ich noch nie mit meinen Eltern im Urlaub...
 

kochi98

New Member
Beiträge
6
Wenn du keine Lust darauf hast, dann lass es doch sein und frag, ob du heim bleiben darfst. Ich bin das letzte Mal mit meinen eltern in München gewesen. dort haben wir uns bei den Münchener Wohnungsanzeigen eine Ferienwohnung besorgt und haben Bayern unsicher gemacht. Fand das voll klasse, weil man alles machen durfte und nicht aufpassen musst, dass man jetzt vlt mal was kaputt macht aus versehen oder so
 
Oben