• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

verarsche!!

coco1

New Member
Beiträge
125
ANNEMARIE EILFELD:smiley_155


die schwester meiner freundin kennt sie und das sieter un andere in der jurie sie beleidigen ist nur gespielt sagt sie und annemarie bekommt dafür geld damit wie tut als wäre alles echt!!! :smiley_202

warum?

weil bei dsds nicht mehr so viel einkassiert wurde(weil nicht mehr so viele leute anrufen)und damit es was zu sehen gibt!!!!!!!

:shock:
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: verarsche!!

ANNEMARIE EILFELD:smiley_155


die schwester meiner freundin kennt sie und das sieter un andere in der jurie sie beleidigen ist nur gespielt sagt sie und annemarie bekommt dafür geld damit wie tut als wäre alles echt!!! :smiley_202

warum?

weil bei dsds nicht mehr so viel einkassiert wurde(weil nicht mehr so viele leute anrufen)und damit es was zu sehen gibt!!!!!!!

:shock:
Das war mir schon vorher klar^^

lol ich glaubs schon
 

Julia11

New Member
Beiträge
28
AW: verarsche!!

Meine meinung! DASA un Co ist eh die reine verarsche. Nur abzocke.
Nochmal WO SIND DENN ALL DIE ANDEREN GEWINNER DER SHOWS?
Dieter verdient 1 jahr Geld mit ihnen dann lässt er sie fallen und nutzt den nächsten gewinner aus.
Und jedes Jahr wieder rennen tausende teenys zu den Carstings.
Wie doof die doch sind!!!!!!!!!!!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: verarsche!!

@coco1 ich glaube es aber nicht ;-)
@ all ja ich finde es auch den größten betrug ..
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: verarsche!!

dummes mädel von annemarie eilfeld..gott, is die bescheuert..

mir doch egal, ob die geld bekommt, hauptsache, Daniel hat gewonnen...die tussi geht mir sonstwo vorbei..tzz...:confused:.....=D lol
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: verarsche!!

sachma sollte das eine beleidigung gegen mich sein,nur weil ich ein fan von annemarie eilfeld bin?
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: verarsche!!

ich freu mich zwar auch das daniel ewonnen hat un nicht diese sarah oder wie die heißt abba ich fand annemarie auch gut!



DAS IS MEINE MEINUNG ,DENN JEDER HAT EINE!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: verarsche!!

ich freu mich zwar auch das daniel ewonnen hat un nicht diese sarah oder wie die heißt abba ich fand annemarie auch gut!



DAS IS MEINE MEINUNG ,DENN JEDER HAT EINE!!!!!!!!!!!!!!!!!


du labberst hier davon, dass jeder seine eigene meinung hat und dann sag ich mal meine meinung, und werde gleich von dir angemeckert..-.-

nur weils dir gegen den strich geht, dass ich diese Annemarie Eilfeld nich mag..tzz..Deutschland ist ein freies Land, vergess das nicht... -.-"
 
Oben