• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

verlobungs und heirats thread

Lyenia

New Member
Hab 2 Fragen.

1. Was sagt man überhaupt bei ner Scheidung :?:

2. Und was wäre wenn der, den man heiraten will schön vergeb wär :?:

Aber sonst hab ichs verstanden glaube ich xDD

Mystey_Girl96

New Member
Ich hab da ma ne Frage Wat iswenn mannhir fasst keinen kennt und auch fasst niemand on ist außer die Verheirateten.Wat soll ma da machen :a0146

Bou

New Member
@Jojo und Mystey_Girl96:Man kann auch 2 mal heiraten!!!!xD Und man kann sogar Mädels heiraten.....hoffe ich doch denn ich bin schon mi 1 Jungen und 1 Mädel verheiratet...abba ich glaub man kann auch mehr als 2 mal heiraten .....hoffe ich doch mal!!xDD

Bou

New Member
Also ich bin mit 2 gleichzeitig verheiratet!!xDD
Einmal mit meiner Freundin pinki und mit meinem Freund .power..... is voll lustig!!xDDD

Bou

New Member
Yo gleub ich auch....omg sonst müsste ich mich von jem. scheiden lassen....... würde ich nicht machen!!xDD

Athalion

New Member
Mystey_Girl96 schrieb:
Ich hab da ma ne Frage Wat iswenn mannhir fasst keinen kennt und auch fasst niemand on ist außer die Verheirateten.Wat soll ma da machen :a0146

PN schreiben, das der betreffende mal in diesem Teil des Forums gucken soll. ;)

gaara

Active Member
ich hab auch ne frage soll man den einen ne pn schreiben und erst ma fragen ob der heiraten will odda des hier einfach nei schreiben?

gaara

Active Member
und noch ne frage *die sich wie ich finde blöd anhört*
will mich jemand heiraten ^^

Athalion

New Member
Naja, mach, wie du Lust hast. PN is halt praktisch. Wenn du ne Abfuhr bekommst, dann bekommst nur du die mit. :p

gaara

Active Member
ich hätt des eh nur so gemacht ^^
ne jetzt ma ernst ich würd des wirklich nur so machen und wenn er/sie/es ja sagt des dann hier reinschreiben

Oben