• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

viee alt sind eure jüngsten geschwister?

.:Jojo:.

New Member
Beiträge
57
Haiiiiiiiii !
Meine Schwester ist 8 und heißt Franziska !
Ich bin 11 und werde im August 12 !
PS:Bin Schuhe-PC-Handy-Klammoten und Make-up süchtig !!!!!!
 

Sidonie

New Member
Beiträge
11
AW: viee alt sind eure jüngsten geschwister?

Also ich bin 11 und die Älteste von (momentan) 4 Geschwistern. Meine Brüder sind 8 und 2 und meine Schwester ist fast 6. Und im Oktober bekomme ich noch Geschwister (Zwillinge). Etwas verrückt, aber irgendwie auch witzig :smiley_184
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: viee alt sind eure jüngsten geschwister?

Meinn jüngster(eigentlich einziger)Bruder ist 23 wenn es mich nicht täuscht!!!
 

Patrick

Member
Beiträge
168
AW: viee alt sind eure jüngsten geschwister?

Wie alt bist du dann wenn er 23 ist wir sollen hier unsere kleinen Geschwister reinschreiben.
 
Oben