• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Virenprogramm

Welchen Virenschutz habt ihr?

  • Avira Antivir Personal Edition

    Stimmen: 6 35,3%
  • Avira Antivir Personal Edition Classic

    Stimmen: 3 17,6%
  • Avira Antivir Personal Edition Premium

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mac Afee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Norton 2008

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes Norton

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kapersky

    Stimmen: 6 35,3%
  • Avast

    Stimmen: 0 0,0%
  • Panda Antivirus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anders

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Rene11

New Member
Beiträge
84
AW: Virenprogramm

Meiner ist Kaspersky, der beste überhaupt... aber den zusätzlichen Schutz habe ich ausgeschaltet, der nervt nur! Hätte ich Kaspersky nicht, hätte ich noch den Avast, der mir am beste gefallen hat... mehr Funktionen und der lastet meinen PC nicht aus. Der macht das Prima und Kaspersky auch, wenn man allen schnick schnack ausschaltet.
 

skypo

New Member
Beiträge
890
AW: Virenprogramm

ich habe nod 32 der hat alles der reinigt sofrt wenn ein virus kommt aber noch nie gehabt
der aller beste
 

Rene11

New Member
Beiträge
84
AW: Virenprogramm

Ui, ich bin ein Anti Norton Fan, ehrlich gesagt ich hasse Norton AntiVirus Programme!
Da ist GDATA sicherer und macht genauso deinen PC langsamer!!!
 

wernervista

New Member
Beiträge
46
AW: Virenprogramm

also ich use auf meinem vista laptop keins ,da vista ja gegen fast alles emun ist !aufm pc use ich bitdefender !ein super virenkiller !der findet zu 97,6 % alle viren (wenn man regelmäßig updates macht ;))
LG WV
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Virenprogramm

also ich use auf meinem vista laptop keins ,da vista ja gegen fast alles emun ist

Das ist ein Irrtum, Windows Vista ist genauso anfällig für Viren wie Windows XP, ich empfehle Dir wirklich dringend ein Antivirenprogramm zu installieren! Wenn Du mir nicht glaubst (bin aus der Computerbranche) dann informiere Dich z.B. auf http://www.heise.de/security/
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
AW: Virenprogramm

Es ist nun mal so, dass die meisten Auszeichnungen GDATA und Kasp haben!
Denoch ist Kaspersky besser, weil es weniger den PC beansprucht!
Ist von mehren PC Magazinen immer wieder getestet und bestätigt wurden ;)

Na, sehr ahnungslos...
Mit welchen PC's wird Kaspersky denn in deinen PC-Magazinen getestet? - Mit High End PC's um die 8gb Ram, Intel Quad Core, etc.?

Kaspersky ist nach Norton, das Antiviren-Programm, welches am meisten Leistung eines Computers beansprucht.
Klar, es ist ein klasse Programm und findet wirklich fast alles, allerdings hat es seine Mängel und vor allem während einer Suche nach Viren stockt der PC sehr stark, mit Kaspersky.

Rene11, nicht's gegen dich, aber verbreite hier bitte keinen Unsinn.
Klar, ein heutzutagiger Standart-Rechner kommt mit Kaspersky klar, aber ein Rechner, welcher vor ca. 2 Jahren "Standart" war, kriegt mit Kaspersky genügend Probleme.

Die Auszeichnungen kriegt Kaspersky übrigens für die hervorragende Suche und andere Anwendungen, die es beinhaltet (kann nicht wirklich viel dazu sagen, hab' es selten benutzt).

Ich werde übrigens auch sehr bald meinen PC wechseln, wie es scheint. Kaspersky kommt dann auch auf diesen Rechner, also denk' nicht, ich hätte was gegen das Programm.

edit:
@wernervista: Tut mir Leid, deinen Traum von einem sicheren Vista zu zerstören, aber das ist Quatsch.
Klar, die meisten Viren sind für XP. Aber denkst du im Ernst, Vista wäre sicher? - Vergiss es!
Ohne ein gescheites Antiviren-Programm ist Vista genau so unsicher wie XP, auch wenn vielleicht nicht so viele Lücken zu enthalten sind.
 
Oben