• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Virenprogramm

Welchen Virenschutz habt ihr?

  • Avira Antivir Personal Edition

    Stimmen: 6 35,3%
  • Avira Antivir Personal Edition Classic

    Stimmen: 3 17,6%
  • Avira Antivir Personal Edition Premium

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mac Afee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Norton 2008

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes Norton

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kapersky

    Stimmen: 6 35,3%
  • Avast

    Stimmen: 0 0,0%
  • Panda Antivirus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anders

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Rene11

New Member
Beiträge
84
AW: Virenprogramm

@Spirit

Auf meinen Rechner war GDATA noch schlimmer wie Kasp.
Am meisten war ich damals mit Avast + Comondo Firwall zufrieden.
Ich glaube der Avast kommt bald auch wieder auf dem PC, die Firewall habe ich behalten ;)
 

wernervista

New Member
Beiträge
46
AW: Virenprogramm

junge !!! Würdest du eine der führenden zeitschriften lesen und regelmäßig in tests looken , würdest du sehen dass vista keinen virenkiller braucht ! Vista ist dassicherste os nach apple leopart !!!!homer hat ganz recht außerdem, ms hat jawohl nicht 7 jahre allein an der aero gearbeitet ;)
lg wv
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
AW: Virenprogramm

Junge! - Vista BRAUCHT einen Virenschutz, Walter liegt mit seiner Meinung korrekt.
Welchen Zeitschriften glaubst du eigentlich? - Informier' dich lieber mal selbst oder im kleinen Bezirk des globalen Internets.
Vista ist noch recht unsicher, auch wenn sich mit den Vista Updates und dem Service Pack 1 schon viel getan hat. Kein Betriebssystem bleibt ohne Virenschutz sicher, zumindest noch nicht in der Generation.
Man müsste das Internet virensicher machen, denn auf das Betriebssystem wird man irgendwie immer Zugriff haben können, wenn man die richtigen Mittel hat und ausnutzen kann.
 

Rene11

New Member
Beiträge
84
AW: Virenprogramm

junge !!! Würdest du eine der führenden zeitschriften lesen und regelmäßig in tests looken , würdest du sehen dass vista keinen virenkiller braucht ! Vista ist dassicherste os nach apple leopart !!!!homer hat ganz recht außerdem, ms hat jawohl nicht 7 jahre allein an der aero gearbeitet ;)
lg wv

LOL, kein Betriebssystem ist Fehlerhaft!!!!
Das heißt es wird für jedes Betriebssystem irgendwann unsicher.
Selbst für Linux gibt es ganz wenige Viren. ABer da brauch man sich keine sorgen zu machen,
die sind überhaupt nicht weit verbreitet. Linux ist denke mal das Sicherste Betriebssystem.
Spätestens wenn Vista viel genutzt wird, wird es weitere Viren geben ;)
Im Moment lohnt es sich nur noch nicht so. Das kommt aber bald ;)
 

District

New Member
Beiträge
47
AW: Virenprogramm

Naja von Norton würde ich abraten ( ich will keinen übereden es nicht zu holen oder so) aber Norton ist in gewisser weise selbst ein virus denn das programm ist schaedlich für den PC & der wird ganz schoen langsam.. hatte selbst das problem jetzt habe ich AntiVir, ich hatte schon oft Viren die AntiVir nich gefunden hatte aber meist bekomm ich ne meldung:) also bin ganz zu frieden mit AntiVir.
LG -Dis-
 

Titanic

New Member
Beiträge
57
AW: Virenprogramm

Vista ist in der tat viel sicherer als XP, da es den Defender,viel wenigere Sicherheitslücken und die Benutzerkontensteuerung hat. Aber trotzdem sollte man ein Anti Virus Programm installieren dann hat man den optimalen Schutz.
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: Virenprogramm

Ich habe Avira Antivir Personal Edition Classic
das ist gut ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Virus oder sonst was
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: Virenprogramm

hm.... ich habe noch nie was von Kapersky gehört .aber es ist wahrscheinlich so ähnlich wie das was ich habe oder?
 
Oben