• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

? W a r u m ?

K

klaka

Guest
:smiley_63 hi mädels, ich muß mir meinen frust von der seele schreiben......:smiley_63

also eigentlich hatte ich einen total süßen freund und nichts ahnend komm ich von der schule zur bushaltestelle und da knutscht der mit einer anderen......:smiley_12 WAAAAAAARRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMM????
wir haben uns nie gestritten und wir haben uns gut verstanden..............
sie hat nur mehr oberweite und wackelt mit dem arsch.........villeicht deswegen???????:smiley_12 :smiley_12 :smiley_12
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: ? W a r u m ?

oh mann das ist echt fies . -.-
hat er dich auch gesehen ?
was hat er dann gemacht ?
du musst ihn einfach schnell vergessen , so einen hast du nicht verdient !
lenk dich mit anderen sachen ab ;)
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: ? W a r u m ?

wie gemien is das denn?
den solltest du echt ganz schnell vergessen, der is es einfach nich wert. der hat dich echt net verdient. aber du hast was viel besseres verdient!
 
K

klaka

Guest
AW: ? W a r u m ?

oh mann das ist echt fies . -.-
hat er dich auch gesehen ?
was hat er dann gemacht ?
du musst ihn einfach schnell vergessen , so einen hast du nicht verdient !
lenk dich mit anderen sachen ab ;)

*danke an alle* aber ich bin doch eigentlich in ihn verliebt und da ist vergessen echt schwer.......
er hat sie umarmt und richtig geküßt............*heul*
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: ? W a r u m ?

Oha. ._____. Das ist ja echt fies. Einfach eine andere abknutschen -.-' An deiner Stelle würde ich ihm einen richtigen Korb geben vor der ganzen Klasse ;)
 

Julia11

New Member
Beiträge
28
AW: ? W a r u m ?

Boh wie is der denn drauf?
Verzeih dem bloss nicht. Der verarscht dich sonst immer wieder.
Tut weh sowas.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: ? W a r u m ?

japs .. ich würde ihn auch keine chance mehr geben , anscheinend tuts ihm auch nicht leid .. hat er dich gesehen ?
wenn du ihn verzeihst denkt er wahrscheinlich noch er kann das immer wieder machen . voooll fieß -.-
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: ? W a r u m ?

son(sry für den ausdruck) spassd alda... so einen hasd du echt ned verdient...

ich hatte auch ma en freund der war mid mir un mid noch einer gleichzeitig zamm..

aba ich ab ihm vor der ganzen schule en korb gegebane un die andere kurz darauf auch laso passd es entlich wieder un er hat seit dem keine freunin mehr gehabt^^
 
K

klaka

Guest
AW: ? W a r u m ?

ich danke euch allen, tut gut wenn andere mir helfen........
aba ich brauch ein bissl zeit...... für den korb........
 
Oben