Phirlley Pointe schrieb:
Also ich finde Walfang einfach nur schrecklich!!! Wie sie mit ihren Harpunen auf die armen Tiere losgehen... Was sagt ihr dazu?
LG Phirlley pointe
Ich find das echt schrecklich. Nur weil die mal wieder Geld machen wollen. Können sie die armen Tiere nicht mal in Ruhe lassen? Das ist voll fies! Und diese Harpunen... das ist so schrecklich!
Die Tiere sind toll. Sie können unglaublich toll springen, Kunststücke machen, nicht zu glauben! Sie sind fantastisch, und sowas haben die nicht verdient!
Und immer das gleiche! der Mensch hält sich für ganz toll und geht mit Pistolen, Waffen, Harpunen etc. auf das Tier los!! Weil sie diesem Tier sonst nicht gewachsen wären!!
Und dann soll das oft auch noch MUT sein, wenn sie hinterrücks einen Löwen oder Bären niederschießen?!?!
Die reden sich ja alles schön! "Diese Bestie hätte mich zerfleischt!" Klar!! Die sollen die mal in Ruhe lassen! Und Mut ist das nicht, sondern Feigheit, denn von Angesicht zu Angesicht würden vieleviele Tiere gewinnen! haushoch!Und darum greifen sie dann zu solch schrecklichen Methoden!!! Und das soll Mut sein?!?! Echt, darüber kann man sich nur aufregen!! GRRR!!!
Sie sollen die armen Tiere IN RUHE LASSEN!!
Seid gegrüßt,
Jojo