• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wann habt ihr Geburtstag?

Lauri-Linchen

New Member
Beiträge
9
AW: Wann habt ihr Geburtstag?

Ich hatte vor vier Tagen!!!8Geschenke,Geschenke,Geschenke!!!)
icon7.gif
:smiley_155
 

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Wann habt ihr Geburtstag?

meine tante hat an heiligabend geburtstag! weil ich nie weiß was ich ihr schenken soll schenk ich ihr das weihnachtsgeschenkt das wir in der schuloe immer für die eltern machen und meine eltern kriegen ya wohl auch geschenke deshalb kauf ich denen was
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Wann habt ihr Geburtstag?

ich finde diesen Treahd i-wie unnötig da das Gaburtsdatum im Profil steht oder etwa nicht ? ^^'
naja trotzdem, ich hab am 10.05. B-day ^^
 
Oben