• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum DIESER Avatar?

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Warum DIESER Avatar?

ja ich bin so im bad gestanden und hab mir Gedacht boah der typ im Spiegel schaut ja mega geil aus ich glaub von dem mach ich mal n Foto xD
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Warum DIESER Avatar?

HEy Jutz, Eigenlob stinkt xD Aber schlimm ist das Foto nicht.

Eigentlich wollt ich erst einen Elfenlied-Avi nehemen, aber der hatte die falsche Endung, jetzt hab ich den kleinen Chibi-Kakashi^^
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Warum DIESER Avatar?

Weil Myrna Loy meine 2.liebste Schauspielerin ist, ich von Joan Bennett, meiner Lieblingsschauspielerin keinen vernünftigen Avatar gefunden hab und Myrna Loy wahrscheinlich eh Joan Bennett als meine Lieblingsschauspielerin ablösen wird wenn ich noch einen guten Film mit ihr sehe.
 
Oben