Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja da müsste der user über mir unrecht haben; DENN das würde meine theorie mit dem "immer recht" wiederlegen und laut meiner theorie geht das nicht >:-I
das mit dem irgendwie kômisch musste ich leider schon öfters hören deswegen glaube ich nicht dass der user über mir unrecht hat.
dass er mich deswegen iw toll findet (wer tut das nicht<3 ) finde ich sehr wunderlich bin deswegen allerdings auf's tiefste erfreut.
danke.
der user über mir ist mir i.wie sympatisch.. (so hatte ich das gemeint)
denn er ist mir von der art her bi etzt schon ähnlich^^
un der user über mir is hüpsch^^
ich müsste schön doof sein wenn ich dass jz weiter machen würde. bin ich aber nicht. also sag ich jz einfach das ich dich^^ nett finde; und ich gerne wüsste wie du unbekannter heißt.
und ich nehm mal stark an dass sich auch der user über mir schon länger fragt wie ich wohl heiß :]
einladung zur hochzeit von George und Zoe in las vegas; special guest:
mr.ghost elvis und LOL-smiley. eingeladen ist jeder der nicht nicht eingeladen ist
och mei ihr frauen seiz schon solche stressmacher -.-
gehen wir halt im partnerlook; z.B kartoffelsack plus strohsandalen. das hat doch was nicht zuckerschnäuzchen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.