• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was esst ihr garnicht gern?

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Was esst ihr garnicht gern?

jap hihihihihi sie ist echt dumm eh

schon dick sinnlos... dieses Mädchen dann ncoh deine ''Freundin'' zu nennen.. & woher willst du wissen,dass ALLE lia hassen ?. ach egal...

nya, also ich ess' eig fast alles.. außer grießbrei oder wie das heißt... das is echt wiederlich. fínde ich. früher hab ich das echt gerne gegessen,aber jetz . geht garnich.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Was esst ihr garnicht gern?

jo glaub schon.

normale kartoffeln find ich langweilig aber im salat und in pommes & kroketten form sind sie schon ganz nett. ^^
 

nina.nightmare (:

New Member
Beiträge
82
AW: Was esst ihr garnicht gern?

normale kartoffeln mit butter und salz schmecken auch ganz niedlich. ;D
aba kroketten sind echd lecker.. :)
sonst mag ich aba gar kein gemüse.. ^-^
 

nina.nightmare (:

New Member
Beiträge
82
AW: Was esst ihr garnicht gern?

naa.
beim billa glaub i ned.. ^-^
nua spar und unimarkt.
aba im unimarkt war i erst einmal wal den mag i ned. :0
in welchem bezirk wohnst du.? ^-^
wal vl gibts des da a beim billa. ;D
aba des is unwahrscheinlich...:0
 
Oben