• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was für schuhe tragt ihr ???

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Was für schuhe tragt ihr ???

*augenvorroll* ok; sie sehen also deiner meinung nach; nach ner' billigen Produktion aus *augenrumroll*

das ist nur zum teil richtig..
meine springer sehen halt andes aus..
dei glänzen nich so arg
ich finde halte sowas gehört nich zu nem springer... ich mag die eher in matt-schwarz oder allgemein in matten farben
und nich so auf hochglanz
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Was für schuhe tragt ihr ???

Ich trage zur Zeit Stiefel in Dunkelblau von Gallucci. Wenn es wärmer ist eher chucksähnliche, karierte Stoffschuhe. Die sind einfach bequemer als Chucks. Ja und sonst Sportschuhe, die sind bequem und einfack lässig :)
 
S

Socke.xD

Guest
AW: Was für schuhe tragt ihr ???

Ich mag die von Venice

Die hab ich.

dc-shoes-damenschuhe-sneaker-venice-hi-24098993.jpeg


Weiß nicht obs so euer geschmack ist ^^
aber ich liebe sie :D
 

hollister98

New Member
Beiträge
28
Ich liebe Vans & Chucks weil sie einfach bequem sind und zu fast allem passen:)
Jetzt wo es kälter wird trage ich gerne meine UGG BOOTS (mit Lammfell so um die 200-300euro) oder dünne Schnürboots:)
 
Oben