• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was für schuhe tragt ihr ???

izzie

New Member
Beiträge
160
hihi wollt mal so wissen was ihr so für schuhe tragt .....ich liebe chucks und vans ich bin fast süchtig ich trage auch nur chucks and vans vill manchmal auch andere aber am liebsten trag ich die die sind einfach begwem und mann kann alles machen mit ihnen ....naja mich interessirt mal was eure lieblings schuhe sind ... :D :D :D :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Naja mir kommt es da nicht auf Marken an sondern ob sie bequem sind sitzen und so.

Aber gute Erfahrungen da habe ich bei GEOX, die passen fast immer und sieht auch bequem und praktisch!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Nur Chucks, was anderes kommt mir seit einer Weile nicht mehr an meine Füßchen. x)
Aber bitte, bitte Originale, denn die meisten Fälschungen sehen wirklich blöd aus. ._.
Nya, Chucks sind einfach megabequem und haben Stil, ohne Frage. <3

LG, Nina!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Sry!!!!


Also mädels^^!!

Also die aus meiner schule und klasse tragen doch gene Chucks! :)
Die haben so was!!

Stiefel-Citywalk_96__763375_60.jpg



P.s:

Also ich finde bei mädchen solche schuhe gut!!
Ich meine nicht chucks^^^^^^^^
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
@painter: Wieso zur hölle schreibst du ständig im Mädchentreffpunkt? :confused:

Und zu dem 'Schuhmodell': Ich hab' so Schuhe früher geliebt, aber sollte die in der Schule nicht so tragen, weil das ehrlich gesagt ziemlich schlampig aussieht. Na schön, bei dem Schuh vll. nicht so, aber was so manche 12-jährige heutzutage so tragen.... Tz.
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Die schuhe sehen sry einfach nur sch**** aus!! Also des is meine Meinung!! Ich find man sollste schuhe tragen die einfach nur bequem sind!Denn man macht sich so nur die Füße kapput!! Und ich finde so was garnet toll!!

Gruß Bou
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Sorry das ich das jetzt in Mädchentreffpunk schreibe aber ich wollte painter mal fragen stehst du etwa auf Mädchen Stiefel?^^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
NEO schrieb:
Sorry das ich das jetzt in Mädchentreffpunk schreibe aber ich wollte painter mal fragen stehst du etwa auf Mädchen Stiefel?^^


Was meinst du das ich das anziehe???

Emmmm sag ich nur nein^^

Habe es mal aus spaß angezogen aber sonst net!! :wink:
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Painter und NEO wie es mir scheint gehört ihr nicht zur weiblichen Rasse (*zwinka*). Schreibt bitte in denn JUNGENtreffpunkt
und nicht in denn MÄDCHENtreffpunkt!
 
Oben