• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was für schuhe tragt ihr ???

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Muss ich sagen egal obs Mädchentreffpunkt ist:
Jungs,die Mädchen dürfen nicht in Jungstreffpunk schreiben und das müssen sie akzeptieren und wir dürfen auch nicht hier reinschreiben und das müssen wir akzeptieren.Ich selbst hab auch hier reingeschrieben und damit gegen die Regeln verstoßen und gebe es auch zu aber ich verpreche auch das ich nie mehr wieder hier reinschreibe...da hilft auch kein Sorry mehr^^
 
Beiträge
247
LOL, was soll man machen, wenn sich jungs mehr für mädchenthemen interessieren.... :wink:

zu den schuhen sage ich, dass ich am liebsten adidas, converse aber auch fairtrade schuhe habe^^ weil ich weiß, dass con's und vans und die ganzen sportmarken billig in kleinen ländern asiens hergestellt werden und da herrscht acuh die kinderarbeit.. die bekommen nur ganz wenig lohn, doch trotzdem werden die schuhe relativ teuer verkauft... das finde ich nicht ganz in ordnung, aber was soll man machen, ich ziehe die schuhe ja acuh an... :(


peace


lg
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Das kommt darauf an.Ich lege mich nicht auf eine marke fest.ich nehme welche die anständig aussehen und die nicht ein vermögen kosten.Ich weiß nicht.Chucks und Vans,schaut euch mal die Füße von Jugendlichen an!Jeder 2te trägt solche schuhe!Will man denn nicht individuell aussehen?Die sind doch alle gleich.Okay, andere Motive aber sonst?!
 
Beiträge
247
hihihi ja das ist lustig, aber das stört mich gar nicht so....

ich finde die revolutiion der converse toll, weil es ja in den 1930er jahren die ALLERersten basketballschuhe waren. ^^ und die gibts jetzt schon verdammt lange, das find ich cool, dass die noch nicht uncool sind.... :lol:

das mit diesen skatermarken finde ich etwas komisch, weil bei z.B. vans würden mir auch billige fälschungen reichen, wenn ich sie anziehen würde! ist auch geschmackssache würd ich sagen...

mir reichen billige schuhe auch, und wo ich weiß dass es fair trade (keine kinderarbeit) hergestellt wurde. ^^


peace
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Was für schuhe tragt ihr ???

Einfach mal ein paar Bilder von meinen Schuhen, die ich im Moment sehr gerne trage (Schule und Alltag):

2a7x7o5.jpg


35be5q1.jpg


Ansonsten schlichte, schwarze Stiefel.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Was für schuhe tragt ihr ???

sehn ned schlecht aus
hohe schuhe sind aber nciht so mein fall
ich aknn darin nicht laufen
ich trag eher chucks oder solche schuhe(ich hab bilder aus google genommen weil meine schon ziemlich abgetragen sind)
35kkg74.jpg

jh7e6o.jpg
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was für schuhe tragt ihr ???

chucks (x & flache stiefel , äh ka wie man die jez nennt ich meine diese stiefel wo die stars zurzeit immer traqen diese bots oda sow (hab jez im mom ka wie sie heißn) aba nicht die originalen weil die sind voll teuer , ich hab solche nachgemachten ^^
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Was für schuhe tragt ihr ???

sehn ned schlecht aus
hohe schuhe sind aber nciht so mein fall
ich aknn darin nicht laufen
ich trag eher chucks oder solche schuhe(ich hab bilder aus google genommen weil meine schon ziemlich abgetragen sind)
35kkg74.jpg

jh7e6o.jpg

mir wär das für einen schuh viel zu hoch also zumindest der adidas schuh...und außerdem zu schwarz; aber bei den farben scheiden sich ja die geister. momentan zieh ich gern meine ugg's an weil die (man glaubst es kaum) die füße warm und kalt halten. ich glaub des liegt an dem lamm.
mit chucks hab ich mich wiegesagt in brasilien eingedeckt (7, 50 euro :p)
ich find die machen die; naja wenn du die anziehst fühlst du dich gleich wie einer von den andren; wie so ne große chucks-gemeinschaft. vans hab ich nur noch ein paar weil sie langsam aus der mode kommen naja und eigdl. fand ich sie noch nie so schön. absätze trag ich prinzipiell nicht außer bei wildlederstiefeln;
im sommer eigdl nur ballerinas in allen ausführungen und varianten. hab glaub ich mitlerweile über 40 ballerinapaare weil die so billig sind ;D *verlegen sei*
flip-flops nur am strand weil meine füße so hässlich sind. für's frühjahr hab ich neon-gelb; grün und rote gummistiefel denn ich lieeeeeeeeeeebe gummistiefel.
und hab mir vor 5 tagen so fransenlederstiefel gekauft, so halbhohe. die werd ich dann acuh mal anziehen.
so jz hab ich euch vollgelabert... macht weiter ;D
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Was für schuhe tragt ihr ???

ich trage eig keine stiefel auser meine lilanen^^
die hab ich mal entdeckt und hab mich eig gleich in sie verliebt^^
die sind i.wie sau toll^^
ich mach demnächt vllt mal ein foto
und ansonsten trang ich eig nur trunschuhe
oder halt meine chucks..
meine schwester meint ich hab einen chucks tick.. weil ich mittlerweile 6 paar hab (also als ich zumindest des letzt mal geszählt hab^^)
aba naja was soll man machen^^
 
Oben