AW: Was für schuhe tragt ihr ???
sehn ned schlecht aus
hohe schuhe sind aber nciht so mein fall
ich aknn darin nicht laufen
ich trag eher chucks oder solche schuhe(ich hab bilder aus google genommen weil meine schon ziemlich abgetragen sind)
mir wär das für einen schuh viel zu hoch also zumindest der adidas schuh...und außerdem zu schwarz; aber bei den farben scheiden sich ja die geister. momentan zieh ich gern meine ugg's an weil die (man glaubst es kaum) die füße warm und kalt halten. ich glaub des liegt an dem lamm.
mit chucks hab ich mich wiegesagt in brasilien eingedeckt (7, 50 euro
)
ich find die machen die; naja wenn du die anziehst fühlst du dich gleich wie einer von den andren; wie so ne große chucks-gemeinschaft. vans hab ich nur noch ein paar weil sie langsam aus der mode kommen naja und eigdl. fand ich sie noch nie so schön. absätze trag ich prinzipiell nicht außer bei wildlederstiefeln;
im sommer eigdl nur ballerinas in allen ausführungen und varianten. hab glaub ich mitlerweile über 40 ballerinapaare weil die so billig sind ;D *verlegen sei*
flip-flops nur am strand weil meine füße so hässlich sind. für's frühjahr hab ich neon-gelb; grün und rote gummistiefel denn ich lieeeeeeeeeeebe gummistiefel.
und hab mir vor 5 tagen so fransenlederstiefel gekauft, so halbhohe. die werd ich dann acuh mal anziehen.
so jz hab ich euch vollgelabert... macht weiter ;D