• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was habt ihr von nikolaus bekommen??

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
hi mädels! was habt ihr zu nikoaus bekommen? ich habe: smarties mit schoklade, in fan-buch von hannah montana und miley ray cyrus, ein hannah monata hörspiel, ein kinder maxi mix, ein buch und ein riesen überraschungsei( 12 cm groß ).
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: was habt ihr von nikolaus bekommen??

Ich hbae:1Schlafanzug von HannahMontana,1Unterhose von HannahMontana,1Unterhämt mit trägern von HM,
und sehr sehr sehr vile Schoko
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: was habt ihr von nikolaus bekommen??

cool lilly! ich habe auch viele schokolade bekommen! hast du auch was vom krampus bekommen? ich schon, ich zähle es auf: hannah montana hörspiel, schokolade, nüsse und einen apfel. und in der schule eine mandarine, einen nikolo schlecker ,viele nüsse und noch einen schoko nikolaus.
 
K

klaka

Guest
AW: was habt ihr von nikolaus bekommen??

ich hab ganz vil schokolade und nüsse mandarinen bekommen. einen schülerkalender und coole unterwäsche
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: was habt ihr von nikolaus bekommen??

was für eine unterwäschen? ich habe noch 2 schokonikoläuse bekommen.
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: was habt ihr von nikolaus bekommen??

cool!! auch wenn ich keine stiefel rausgesstellt habe, habe ich drotztem was bekommen.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: was habt ihr von nikolaus bekommen??

ich hab eine neue Kommunion Kette bekommen weil meine andere verloren gegangen ist.Und Sehr viel Schokolade,Nochmal ne Kette von meiner Omi und schokolade.Und noch schokolade von meiner Tante und ne Kim Possible schockolade und figur auch von meiner Tante.Aber mein Hund hat auch ein Halstuch bekommen und meine mama und oma eine nikolaus Figur von mir bekommen
 
K

klaka

Guest
AW: was habt ihr von nikolaus bekommen??

ich hab noch ein dvd film bekommen, shaggy dog echt witzig, von meiner tante
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: was habt ihr von nikolaus bekommen??

Wir waren noch Einkaufen und da haben wir Schokoladen Nikoläuse,vielle Madarinen und ville Nüsse bekommen ich bekomme aber noch was von meiner Oma.
Mein Bruder hat sachne bekommen die ihr mir varscheinlich nicht glauben wird
 
Oben