• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was haltet ihr von bravo

K

klaka

Guest
hy mädels, was haltet ihr von der bravo und den dr.sommerteam?
ich finds voll doof das sich immer welche für geld ablichten lassen.....
was meint ihr?
 

LadyEowyn

New Member
Beiträge
6
AW: was haltet ihr von bravo

also ich finds sie einfach nur bescheuert. Da stehen so viele sachen über stars drin, die niemanden interessieren und es gibt auch voll oft falschmeldungen. außerdem is es meiner meinung nach absolut bescheuert, sich für geld nackt fotografieren zu lassen. Stellt euch mal vor, ihr macht des un am nächsten tag weiß die ganze schule, wie ihr nackt ausseht.. brrr
da find ich BRAVO GIRL! viieeel besser, da stehen nich bloß sachen über stars drin.
wenn ich mir die BRAVO mal kauf, dann nur wegen den Postern.
 
K

klaka

Guest
AW: was haltet ihr von bravo

also ich finds sie einfach nur bescheuert. Da stehen so viele sachen über stars drin, die niemanden interessieren und es gibt auch voll oft falschmeldungen. außerdem is es meiner meinung nach absolut bescheuert, sich für geld nackt fotografieren zu lassen. Stellt euch mal vor, ihr macht des un am nächsten tag weiß die ganze schule, wie ihr nackt ausseht.. brrr
da find ich BRAVO GIRL! viieeel besser, da stehen nich bloß sachen über stars drin.
wenn ich mir die BRAVO mal kauf, dann nur wegen den Postern.
ja genau, ist schon der hammer.... stell dir vor du kommst in die schule und alle haben das nackte bild von dir..... außerdem kapier ich nicht was die damit bezwecken wollen, ich denke wir wissen alle wie jungs aussehen oder?
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: was haltet ihr von bravo

naja vll nicht alle.. ;)
ich lese bravo eig nicht, nur manchmal, aber ich finde, dass die nicht gnaz jugendfrei ist.. letztens habe ich da zwei 8 jährige gesehen, die eine bravo gelesen habe..
also das finde ich schon ein bisschen sehr früh..
aber so manchmal stehen auch informative sachen über verhütung usw. drinnen..
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: was haltet ihr von bravo

also ich lese nur bravo girl die richtige bravo ist mit zu blöd da sind sachen drin von den ich nichts wissen will!!!
 

Ginny

New Member
Beiträge
72
AW: was haltet ihr von bravo

Das finde ich einfach widerlich. Ich würde das nie machen, nur, weil ich vielleicht einen schönen Körper habe.
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: was haltet ihr von bravo

Ich find an der Bravo am Schlimmsten wie sie "Stars" die überhaupt kein Talent haben total pushen und die dann die Charts dominieren und da keine Abwechslung ist, weil alle gleich schlechte Lieder haben...(Rihanna, Tokio Hotel, Katy Perry, Lady Gaga(okay, ich glaube die hat Talent, aber dieses Talent für solche Songs zu benutzen ist Verschwendung), die "Disney"-Stars usw.)
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: was haltet ihr von bravo

ich kauf mir die bravo eig. schon ziemlich oft. ok, die dr. sommerteam seiten find ich auch bescheuert. ich bin aba jemand der klatsch und tratsch schon i-wie mag, mir is schon klar das nich alles stimmt was da über die stars drinsteht aba das is mir egal.
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: was haltet ihr von bravo

Also ich kauf mir grad jede woche die bravo. Aber die seiten mit dem dr.sommerteam find ich voll bäh... Ich hab zwar gelesen, dass man 400 euro dafür bekommt, wenn man sich da ablichten lässt. Aber mal im ernst: wer macht sowas richtig freiwillig? ohne geldsorgen un so...
Mir wär´s ja schon peinlich, mich da vor den fotografen auszuziehen... Und wnn da dann auch noch n typ dich fotografiert, dann... Bäh, ich will´s mir gar ned vorstellen... :smiley_161
 
Oben