• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was ist die Buddyliste?

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Könnt ihr mir das beantworten?

Hallo Patrick!

In der Buddy-Liste kannst du deine Freunde, die du im Forum kennen gelernt hast, auflisten und speichern. Um einen Freund zu der Buddyliste hinzuzufügen, klickst du einfach nur auf seinen Namen und dann auf den Menüpunkt "Zur Buddyliste hinzufügen"! Danach mußt du noch auf Liste speichern klicken und schon befindet er sich in deiner Buddyliste.

Du kannst so ganz schnell nachschaun wer von deinen Freunden gerade online ist, indem du auf "Nützliche Links" klickst und dann auf "Buddyliste anzeigen" klickst.

Auch kannst du an deinen Freunden in der Buddyliste gleichzeitig eine PN schreiben.

Wenn du noch fragen hast, dann kannst du sie hier gerne stellen! :)

LG
Margit
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Was ist die Buddyliste?

Hallo Mystey Girl

Nein können sie nicht. Nur du siehst deine eigene Liste! :)

lg
Margit
 
Oben