• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was ist euer lieblings tier

G

GreeN-DaY

Guest
AW: was ist euer lieblings tier

Wenn es um Lieblingstiere geht dann find ich am besten den...
*trommelwirbel bitte*

GEPARD !!!!

ich liebe diese tiere ich weiß klingt kindisch is aba so :smiley_164

geparden2_510.jpg
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: was ist euer lieblings tier

meine lieblingstiere sind hund, katze, delphin, hamster. gibt noch andere aber das reinzuschreiben würde stunden brauchen.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: was ist euer lieblings tier

Meine Liblingstiere sind:
Wolf, Hund, Katze, Pferd, Kaninchen, Hamster, Mäuse, Chinchilas, Leopard, Gepard und Luchs,...
Ich denke da gibt es noch mehr Tiere die mir gerade nicht einfallen aber ich denke das sind erstmal genug :-D
 
Oben