• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was ist euer lieblings tier

R

Rhodechan

Guest
AW: was ist euer lieblings tier

Meine Lieblingstiere sind Orcas, Delphine, Löwen, Tiger, Geparden und Hunde.
 

Boa Seven S.

New Member
Beiträge
25
AW: was ist euer lieblings tier

Ich liebe die "Weißen Tiger".:a0142
weisser-tiger-loewe.jpg
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: was ist euer lieblings tier

Ich mag fast alle Tiere außer Spinnen!!! Am meisten mag ich meine 2 Hundis und meine Kanninchen.
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: was ist euer lieblings tier

also ich mag eigentlich alle Tiere aber meine absoluten Lieblingstiere sind meine4 katzen,meine2 mäuse und ich hätte unheimlich gerne einen Hund das ist auch eines von meinen absoluten Lieblingstieren:a0589
 
E

EdHardy-Girl

Guest
AW: was ist euer lieblings tier

ich bekomm bald ne katze
(das ist mein 100 beitrag)
lg danielle <3
 

flitzy

New Member
Beiträge
19
AW: was ist euer lieblings tier

hallo,

mein lieblingstiere sind eigendlich die katzen,aber hunde,kanninchen,hamster sind auch süüüß!
 

Basti32100

New Member
Beiträge
99
AW: was ist euer lieblings tier

Ich mag Lemuren geht mal in son durchlaufkäfig oder wie das heißt im Zoo..
Außerdem mag ich Hunde und Pinguine
 
Oben