Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lese beides... Von den Zeitschriften die Barvo, Popcorn, Hey!, DSDS-Magazin und so was... Von den Büchern sind es Fear Street, Heartland und da war noch was, aber ich weiß es nich mehr... Wieder lässt meine Vergesslichkeit grüßen...
zurzeit lese ich nichts die letzten bücher die ich gelesen habe sind:
Rumo,die dreizehn einhalb leben des kapitäne blaubär,ensel und grete und Slam
(ersten drei von Walter Moers und letztes Buch von Nick Hornby)
Ich lese eigentlich nur Bücher und Zeitung. Zeitschriften finde ich meistens einfach bloß unnötig. Wenn dann lese ich PM (Entweder PM-Fragen und Antworten,PM,PM-Logik oder PM-Sonderhefte)
Ich lese grad ein Buch; Der Schrei des Falken - Das Erbe der Runen (ist ein Abenteuerbuch) und jeden Monat lese ich mein Zeitschrieft die Hey!, die gut und manchmal noch die Bravo aber das eher selten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.