Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zuletzt hab ich breaking dwan gelesen...auf englisch... war mit am anfang noch nicht so sicher ob das klappt, habs dann aber sehr gut verstanden. ich werde es mir aber trotzdem dann noch auf deutsch kaufen
boah ich hasse lesen.. ^^
zurzeit müsste ich mit der schule cold mountain (das ganze ist auch noch in englisch *kotz* gg.) lesen, aber habe keine lust dazu.. kennt das zufällig irg wer und kann mir erzählen um was es da geht? xD
ja habe ich schon gemacht, aber die ist auch soo lang.. xD ich habe bis jz eig kein buch , das was wir mit der schule lesen mussten, gelesen sondern immer nur im internet 10 sätze darüber gelesen.. xDD
viertelstunde? xD da brauch ich eine stunde, weil mir dann dazwischen langweilig wird, dann mach ich was anderes und dann lese ich weiter und weiß nicht mehr um was es geht und muss wieder von vorne anfangen..
nee, eig habe ich in dem jahr noch nichts für die schule gemacht, habe ich auch nicht vor und habe eig die vergangenen jahre auch nichts gemacht..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.