• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was soll ich machen?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo Leute,
Ich geh´meißtens zu Fuß nachhause und immer wenn ich zu Fuß nach hause gehe kommt mir(meine Feinde)Michelle,Laura und Johannes entgegen und Michelle ist mein größter Feind und jetzt hab ich mich´heute extra hinter so ne Gasse oder was das war gestellt weil ich nicht wollte das sie mich blöd andredet und dann kommt sie auch hinter diese Gasse oder was das war und sagt du Blöde behinderte Kuh(oder irgend so was)und das macht sie jeden tag und auch in der Schule und ihr Mutter hat mich mal angeredet weil wie ich und Michelle noch Freunde waren hab ich sie gefragt ob ich n Bonbon bekomme und dann hat ihre Mutte zu mir gesagt das ich bettle nur weil ich sowas gefragt habe...weil ich hab ihr auch mal was gegeben und da sagt auch keiner sie hat gebettelt...und meine Mama wollte deswegen(weil Michelle mich schubst und beleidigt jeden tag) ihre Mutter schonmal anrufen aber die gehen niiiiie hin...Und den Lehrer hab ichs auch schon gesagt aber sie hört trotzdem nicht auf...was würdet ihr tun?
 
K

klaka

Guest
AW: was soll ich machen?

hallo niki,
also erstmal ist man ja kein bettler wegen eines bonbon....
habt ihr eine schiedsstelle in der schule? dort würde ich sie einladen und dann soll sie sagen was ihr problem ist?
Laura und johannes würd ich mal jeweils allein anssprechen was denen ihr problem ist warum die dich so behandeln....
ansonsten gehe immer mit irgendwelchen freunden gemeinsam nach hause das ist das sicherste....
hoffe dir helfen zu können.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: was soll ich machen?

du hast mir sehr geholfen vielleicht rede ich mit Laura und Johannes mal mit denen kann man reden aber mit Michelle nicht...Also und das mit Freunden nach hause gehen klappt leider schlecht weil die immer in eine andere Richtung gehen:-(Aber naja...Nur Mike geht noch in die Richtung und iwie ist es doof wenn ich einfach mit ihm die Richtung gehe...weil da werd ich immer so rot:roll:
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: was soll ich machen?

Also bei uns gibt Streitschlichter da war ich schon ziemlich oft als mich jemand geärgert hat. Und ich hab davon am anfang zwar nichts gehalten und hab gedacht des klappt doch sowieso net aber es hat funktioniert. Und die haben mich dann in Ruhe gelassen. Also frag mal obs sowas in deiner Schule gibt.
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: was soll ich machen?

ja, ich würd auch zu den streitschlichtern gehen oder du kannst mit deiner mutter einfach mal michelle und ihre mutter besuchen!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: was soll ich machen?

streitschlichter gibt es bei uns nicht weil ich wohne in einen Stadteil also nicht direkt in einer Stadt sondern in nen Stadtteil und der ist wie n dorf und da ist so ne kleine Schule und da gibts nich mal treppen oda so...und da geh ich hin und da gibts leider keinen Streitschlichter:-(Heute früh hat sie mich wida blöd angemacht und ich hab gesagt sie soll aufhören und ihr Klappe halten weil sonst mach ich was...und dann hat sie aufgehört un heute bin ich wida nach der schule zu fuß heim und dann hat sie mich auch in ruhe gelassen:)...Hoffentlich bleibt das so...
@Flowergirl: des geht leider nicht das wir sie besuchen...
 

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: was soll ich machen?

Dein Lehrer hört also nicht zu? Dann schrei ihn an wenn du das nicht mehr aushälst! Manchmal muss es eben sein...
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: was soll ich machen?

also ignorire sie .hab kein angst vor sie ,sie ist nur ein mensch ,
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: was soll ich machen?

ich weiß...ich hab auch keine angst von ihr aba sie regt mich auf...@ichbinda ich kann meinen Lehrer doch nicht anschreien da bekomme ich einen Verweis...
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: was soll ich machen?

ich würde sie auch einfach ignorieren , solche dummen leute gibt es immer wieder , mach dir einfach nichts draus und lach einfach über sie , dass sie so kindisch ist .
und den lehrer anschreien bringt wirklich nichts ;)
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: was soll ich machen?

hi erst mal
du musst sie ignorieren die wollen nur das du genervt beleidigt und sauer bist
aber wenn du sie ignorierst dann werden die sauer und du musst immer weiter machen
aber wenn die dich schlagen solltust du dich beim direktoe beklagen wenn die 3 mal eine verwahnung kriegen fliegn sie aus der schule raus und du kannst ungestört nach hause laufen
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: was soll ich machen?

streitschlichter gibt es bei uns nicht weil ich wohne in einen Stadteil also nicht direkt in einer Stadt sondern in nen Stadtteil und der ist wie n dorf und da ist so ne kleine Schule und da gibts nich mal treppen oda so...und da geh ich hin und da gibts leider keinen Streitschlichter:-(Heute früh hat sie mich wida blöd angemacht und ich hab gesagt sie soll aufhören und ihr Klappe halten weil sonst mach ich was...und dann hat sie aufgehört un heute bin ich wida nach der schule zu fuß heim und dann hat sie mich auch in ruhe gelassen:)...Hoffentlich bleibt das so...
@Flowergirl: des geht leider nicht das wir sie besuchen...

und wieso geht das nicht das ihr sie besucht?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: was soll ich machen?

ja ich ignorier sie eh schon und gestern hab ich ihr gedroht das wenn siie nicht aufhört knall ich ihr eine(hab ich aber nich gemacht ich musste nur mal drohen)und seit dem is sie voll nett zu mir:-D
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: was soll ich machen?

ich kenn diese situation auch

ich bin dann einfach einen anderen weg gelaufen (egal ob der län´ger war)

und als die des gemaerkt haben bin ich einfachb wieda den anderen gelaufen und hba imma ma wieda abgewächselt...

i.wann is es denen dann zu doof geworden und die ham mich in ruhe gelassen^^

(da war ichaba auch noch in der grundschul)
 
Oben